Dienstag, 24. Dezember 2013

~* Frohe Weihachten *~

 ~* Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und vor allem frohes Weihnachtsfest *~


Ich verbringe den Abend im Kreise meiner Eltern und Großeltern. Später stoßen noch andere Familienmitglieder hinzu und morgen geht es zum meinen Freund. Lasst es euch allen gut gehen!

Killah

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 17 (blaue Version)

Im gestrigen Türchen Nr. 17 verbarg sich zur Abwechslung mal kein Nagellack, sondern die bekannten Caviar Pearls von Ciaté. Ciaté hatte ja vor einiger Zeit ziemlichen Terz gemacht, da andere Firmen diese kleinen Deko-Perlchen ebenfalls als "Caviar Manicure" bezeichneten. Enthalten waren dieses mal die Variante namens Forst yourself.


Die Perlchen kommen in den Farben Royalblau, Silber und einigen Türkis-Farbenen. Leider ist die Haltbarkeit dieser Perlen auf dem Nagel sehr beschränkt und falls ihr dies mit einem Top Coat retten wollt, dann macht ihr nur das tolle Finish kaputt. Es handelt sich daher eher um eine kurzweilige Dekoration der Nägel. Auch die Farbintensität der Perlchen verliert sich sehr schnell. Ich finde, hier sollte Ciaté und alle anderen Firmen nochmal stark dran arbeiten.

Killah

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 16 (blaue Version)

Das Bild des 16. Türchen ist leider etwas unglücklich aufgrund der nicht-optimalen Lichtverhältnisse getroffen, aber hierbei handelt es sich eigentlich um einen sehr tollen Nude-Ton, welcher durch und durch hinweg mit goldenen Glitzer-Partikelchen durchzogen ist.


Members only reihe ich somit in die Nudes von Ciaté ein. Er macht auf dem ersten Blick sogar einen recht deckenden Eindruck, auch wenn ich mir das Ergebnis leicht milchig vorstelle. Dies mag ich ja persönlich sehr gerne bei Nude-Farben. Diese schwere "Tipp-Ex"-Nude mag ich beispielsweise gar nicht und wirkt auf mich viel zu unnatürlich.

Killah

Dienstag, 17. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 15 (blaue Version)

Im 15. Türchen verbarg sich heute ein leuchtendes Rot namens Play Date. Der Lack wirkt sehr hell und hat einen leichten Touch von Lachs. Als Finish enthält dieser Lack ganz klassisch ein Creme-Finish.


Ich bin ja nicht so der Rot-Fan und auch dieser haut mich jetzt nicht vom Hocker. Es ist zwar eine schöne Farbe und mal etwas anderes als das typische Tomaten-Rot, aber nichts außergewöhnliches. Ich hätte ihm gerne noch etwas Glitzer oder Schimmer verpasst, um ihn etwas aufregender zu machen :-P

Killah

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 14 (blaue Version)

Hinter dem 14. Türchen verbarg sich eine echte Schönheit, in den ich mich auf Anhieb sehr verliebt habe. Es handelt sich hierbei um einen Glitzer-Topper namens Party Shoes.


Party Shoes besteht größtenteils aus goldenen Partikelchen, welche nur leicht glänzen. Dafür schimmern die darin enthaltenen anderen Partikelchen in Blau,- und Grün-Tönen nur so um die Wette. Wunderschön und macht sich bestimmt extrem klasse über dunkle Nagellacke. 

Killah

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 13 (blaue Version)

Nein ... ihr habt euch nicht verguckt. Im heutigem 13.Türchen verbirgt sich tatsächlich wieder ein Mint-Ton, dafür mit sehr viel mehr Weiß-Anteil. Die Rede ist von dem tollen Ferris Wheel! Mir persönlich gefällt dieser einen Ticken besser als der Pepperminty, aber alles Geschmackssache ;-)


Außerdem ist war der letzte Freitag, der 13te. Glaubt ihr dran? Also ich hatte einen echt stressigen (Arbeits,-)Tag und war echt froh, dass dieser Höllen-Arbeitstag nur so kurz war (Feierabend ab 14Uhr ... juhhheeeyy). Das beste am Freitag ist eh ... das liebe Wochenende (TGIF!!!) ;-)

Killah

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 12 (blaue Version)

Ihr Lieben ... ich hink ein wenig hinterher, da ich die Zeit nutzen musste, um mich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Zum Glück habe ich schon den Großteil zusammen und muss nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Ich hoffe, bei euch läuft es ähnlich gut ;-)


Hinterm 12. Türchen verbarg sich Pepperminty. Diesen Lack besitze ich schon in Originalgröße und er macht seinen Namen alle Ehre ... ein hübscher Mint-Ton mit einem Creme-Finish.

Wie siehts bei euch mit den Geschenke-besorgen aus? Habt ihr schon alles zusammen?

Killah

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 11 (blaue Version)

Mich hat's erwischt ... und das gleich zweimal! Zum ersten packt mich gerade wieder eine Erkältung *Hallo Schniefnase* und zum anderen öffnete ich heute das 11. Türchen und zum Vorschein kam ein Fläschchen mit rötlich/goldenen Schimmerpartikelchen. Ich sag dazu nur: Voll erwischt und bin jetzt schon total darin verliebt!♥♥♥♥


Die Glitzer-Kombination trägt passenderweise den Namen Jingle Belle und ist lose im Fläschchen enthalten. Ihr könnt ihn praktisch einfach über den noch feuchten Nagellack streuen und schwups habt ihr ein tolles Ergebnis (am besten mit einer mobilen Unterlage, damit ihr das überschüssige Glitzer wieder auffangen und zurück ins Fläschchen geben schütten könnt). Nur seid etwas vorsichtig beim Öffnen der Flasche! Das Glitzer setzt sich sehr leicht ins Schraubgewinde der Flasche ab und schon habt ihr das Glitzer überall rumfliegen, nur nicht dort, wo es hin soll ;-) Trotzdem mega-toll!

Killah

Dienstag, 10. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 10 (blaue Version)

Im 10. Türchen des Ciaté-Adventskalender verbarg sich heute eine kleine Überraschung und zwar, dass kein Farblack enthalten war, sondern ein schnell-trocknender Überlack namens Speed Coat.


Bislang kenne ich nur Farblacke von Ciaté, aber umso mehr freue ich mich, dass dieses mal ein Top Coat enthalten war. Ich werde ihn die Tage mal auftragen und euch dann berichten, ob er seinen Namen wirklich alle Ehre macht ;-)

Killah

Montag, 9. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 9 (blaue Version)

Hinterm heutigem 9ten Türchen verbarg sich eine Farbe, welche ich schon in der großen Variante besitze. Mich persönlich stört dies überhaupt nicht, da ich die Mini-Fläschchen allesamt toll finde und mich über jeden Winzling freue ;-)


Pillow Fight ist ein Pastell-Lila, welches jedoch sehr abgedämpft und leich "schmutzig" wirkt. Noch vor einigen Jahren gab es diesbezüglich einen totalen Hype (Vorreiter: OPI - Parlez-vous OPI) und viele Firmen sind dementsprechend nachgezogen. Noch heute finde ich diese "Unfarbe" sehr toll und aufgetragen einfach nur wunderschön.

Auch der beinhaltete Spruch ist wieder klasse. In diesem Sinne: Life is better when you're laughing. Sollten sich manche echt zu Herzen nehmen ;-)

Killah

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 8 (blaue Version)

Im achten Türchen hat sich eine richtige Knaller-Farbe versteckt, welche genau meinem Beute-Schema entspricht. Ein cremiges Neon-Pink/Rosa/Lachs namens Kiss Chase ♥♥♥♥.


Ein wenig schade finde ich, dass die Fläschchen dieses Jahr keine süße Schleife tragen, aber das liegt wohl daran, dass die vom letzten Jahr nicht so gut gehalten haben. Diese waren ja lediglich mit einem Klebestrip dran gehaffet und so mancher Lack trug dementsprechend eine schiefe oder auch gar keine Schleife. Dafür glänzen sie im neuen Design mit aufgemalter Schleife. Wie findet ihr das?

Killah

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 7 (blaue Version)

Aufgrund des Wochenendes habe ich einiges aufzuholen, deshalb gehen wir schnell zum nächsten Türchen ... der Nummer 7 ;-)


Hier hinter hat sich Fit for a Queen versteckt. Ein metallisch-schimmernder Silber-Ton, welcher aus ganz vielen einzelnen Partikelchen besteht. Er schimmert wirklich sehr hübsch im Fläschchen, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass dieser zu Streifen neigt. Trotzdem finde ich ihn mega schön und freue mich über ihn! Was sagt ihr?

Killah

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 6 (blaue Version)

Ich hoffe, ihr wurdet alle schön und reichlich vom Nikolaus beschenkt ;-) Ich wurde es auf jeden Fall, denn neben Süßigkeiten und einer tollen Starbucks-Tasse mit Zuckerstangengriff, habe ich auch einige Nagellacke bekommen *juhhuuu*. Die werde ich euch aber separat noch vorstellen, aber heute soll es erstmal um das sechste Türchen des Ciaté-Kalenders gehen:


Versteckt hat sich die Farbe Sugar Plum. Ein ganz untypischer Pastell-Violet-Ton mit Creme-Finish. Ich persönlich hätte mir ja lieber einen glitzernen Rot-Ton gewünscht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Killah

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 5 (blaue Version)

Nach dem Öffnen des fünften Türchen dachte ich nur: "Hööö ... schon wieder ein orangener Lack?". Aber beim genauen Hinschauen sieht man, dass es sich hierbei um eine viel gedämpftere Version handelt als es bei dem Hopscotch. Encore gleicht eher einem dreckigen Orange und das macht ihn wiederum besonders.

Ciaté - Encore

Prinzipiell ist Encore gar nicht mal so eine schlechte Farbe, nur bekommt er einen kleinen faden Nachgeschmack, da er so schnell nach einem anderen Orange-Ton im Türchen war. Aber lassen wir uns vom morgigen Türchen mal überraschen ;-)

Killah

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 4 (blaue Version)

Heute gab es eine Schock-Nachricht für einige von euch, wie ich es auf Facebook und co. mitbekommen habe. In einigen roten Kalendern war nämlich heute das Türchen im ersten Moment gänzlich leer gewesen. Das darin enthaltene Accessoire war nämlich bei einigen Kalendern nach unten gerutscht und nicht mehr in seinem Fach ^^ Im blauen Kalender hingegen versteckte sich heute ein Sequin Glitter namens Miss Mistletoe.

Ciaté - Miss Mistletoe

Bei dem Fläschchen handelt es sich um lose Plättchen, mit denen ihr ein tolles Nageldesign zaubern könnt. Ihr entnehmt die Elemente entweder einzeln (am besten mit einem Dotting Tool oder eine Pinzette) oder streut ihn über den noch feuchten Nagellack und drückt die Plättchen vorsichtig fest.

Wie gefällt euch das heutige Türchen denn so? Was habt ihr schönes in euren Adventskalendern gehabt? ^^

Killah

Notd: Essence - Glamour Girls (Metal Glam)

Die Essence - Metal Glam LE steht teilweise noch in den Läden bzw. ist reduziert vereinzelt noch vorzufinden. Als diese jedoch frisch auf dem Markt kam, war das Highlight der LE (ein Gold-Topper!) sehr schnell vergriffen, aber ich konnte ihn doch noch ergattern. Diesen werde ich euch aufgetragen auch noch vorstellen, aber darum soll es in diesem Post gar nicht gehen. Was mich persönlich reizte, waren die restlichen Nagellacke. Beworben wurden sie mit einem Liquid Metal Effect und dem wollte ich genauer auf den Grund gehen.


Gekauft habe ich letztendlich den 03 - Glamour Girls. Ein Silber/Gold-Ton, welcher im Fläschchen schön gedämpft aussieht. Mit der ersten Schicht war dieser schon unglaublich satt an Pigmentierung und ich hatte schon leicht Angst, dass dieser Blasen werfen könnte, da die Konsistenz so dick ist. Ich trug also, nachdem der Lack etwas angetrocknet war, eine zweite Schicht auf. Diese war eigentlich so gut wie unnötig, aber aus Gewohnheit tu ich dies immer. Auch obwohl ich es vermutete, warf der Lack keine Bläschen. Auch Pinselstriche war nicht zu sehen, da sich der Lack sehr gleichmäßig setzt. Für meinen Geschmack hätte das Finish noch etwas "glatter und spiegelartiger" sein können, aber das wäre jetzt Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Lack gewesen ;-)

Killah

Dienstag, 3. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 3 (blaue Version)

Heute konnten wir schon das dritte Türchen des Kalenders öffnen und wiedermal hat sich der gleiche Lack wie auch in der roten Version, im Kalender verborgen. Aber seht selbst, um welchen Nagellack es sich handelt.
Ciaté - Hopscotch

Der heutige Kanidat heißt Hopscotch. Ein cremiges und sehr kräftiges Orange, welches sehr strahlend und satt wirkt. Sehr schöne Farbe, auch wenn sie meiner Meinung nicht ganz so gut zum Winter passt, aber just my two cents ;-)

Wie findet ihr die Farbe? Ich poste die Türchen bewusst erst immer abends, da ich keinen von euch spoilern möchte, falls ihr euch das gefragt haben solltet.

Killah

Montag, 2. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 2 (blaue Version)

Zur später Stunde möchte ich euch noch das zweite Türchen des Ciaté-Adventskalender präsentieren. Dahinter verbrag sich nämlich, genau wie in der roten Version auch, ein Lack namens Boudoir.

Ciaté - Boudoir

Boudoir ist ein klassischer, roter Creme-Nagellack. Der beinhaltete Spruch, welcher von Lady Gaga stammt, beschreibt die Farbe perfekt ... sie ähnelt dem bekannten roten Teppich, auf den viele Stars schon rumgetrippelt sind ;-)

P.S.: Für alle, die jetzt denken, dass die Farben in beiden Kalendern immer die selben sein werden, kann ich hiermit beruhigen. Es sind zwar einige Doppelungen dabei, aber auch sehr viele unterschiedliche. Lassen wir uns doch mal vom morgigen Türchen überraschen ;-)

Killah

Sonntag, 1. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 1 (blaue Version)

Da ich dieses Jahr ja zwei Ciaté - Mini Mani Month Kalender besitze, habe ich beschlossen, sie nacheinander zu öffnen. So haben wir alle mehr davon und mir persönlich reicht es, wenn ich einmal am Tag mit einem neuen Lack beschenkt werden ;-) Ihr werdet also bis in den Januar hinein jeden Tag ein Türchen hier vorfinden. Anfangen möchte ich gerne mit dem blauen Kalender, welche es exklusiv nur bei Douglas und Karstadt gibt/gab: 

Dienstag, 26. November 2013

Notd: Manhattan - The Wow-Show (Bonnie Strange Collection)

Schon vor einigen Wochen kam die Manhattan - Bonnie Strange Kollektion in die Läden. Besonderes Highlight war der düstere The Wow-Show. Anfänglich war dieser so gut wie überall vergriffen, aber in einer Filiale wurde ich schließlich doch fündig und er gefiel mir so gut, dass ich ihn kaufte. Bei dem Lack handelt es sich um ein Bordeaux-Rot mit starken Schwarz/Braun-Einschlag und zeitweise hat der Lack sogar etwas lilanes an sich. Eine herbstliche Mischung, wie ihr merkt ;-) Um alles etwas aufzulockern und weihnachtlicher zu machen, mischte Manhattan noch einige goldene Schimmerpartikelchen dazwischen. All in allem gefällt mir der Lack zwar ganz gut, aber 100% hat mich diese Kreation dann doch nicht. Einige andere Bloggerinnen haben ihn ja schon als Dior - Minuit Dupe entlarvt. Wer also eine günstige Alternative zum Highend-Produkt sucht, ist mit dem Manhattan - The Wow Show also bestens bedient ;-)

Aber kommen wir zum Handling. Die erste Schicht brachte schon sehr viel Deckkraft mit sich. Auch die goldenen Partikelchen waren zu sehen, jedoch gehen sie im Finish etwas unter. Die Trockenzeit verging zwar nicht ungewöhnlich schnell, aber es hielt sich alles im Rahmen, so dass ich mit der zweiten Schicht starten konnte. Diese versiegelte wirklich alles und machte das Ergebnis auch schön gleichmäßig. Für einige reicht gewiss schon eine Schicht, aber mir war es teilweise noch zu uneben. Probleme mit Streifenbildung oder Bläschen hatte ich bei dem Lack gar nicht. Auf den Bildern kommt der Lack sehr dunkel hervor und so ist es auch in der Wirklichkeit. Aufgetragen wirkt dieser in der Tat einen Touch dunkler als er im Fläschchen wirkt. Leider ist die Haltbarkeit bei mir nicht so optimal gewesen. Wie ihr vielleicht schon sehen könnt, hatte ich nach nur einen Tag schon leichtes Tippwear an einigen Nagelspitzen. Ich würde euch von daher raten, einen Überlack zu verwenden ... auch schon alleine dafür, dass ihr wichtige Dokumente nicht anmalt ;-) 

Trotzdem gibts von mir einen riesigen Pluspunkt in Punkto Dupe-fähigkeit für den tollen Dior-Lack. Hiermit seid ihr wirklich bestens ausgestattet, falls ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt für das Original bzw. ihr diesen nicht mehr ergattern konntet.

Wie gefällt euch The Wow Show so? Lasst es mich wissen :-)

Killah

Montag, 18. November 2013

Notd: Butter London - Shag (Glossybox)

Von Butter London besitze ich mittlerweile auch ein paar Nagellacke. Meine "neuste" Errungenschaft ist Shag, welchen ich in der Glossybox - Grazia Edition im Juni diesen Jahres hatte. Ich entschloss mich also, diese Schönheit mal auszuprobieren. Bei dem Lack handelt es sich um einen Metallic-Lack, welcher in seiner Grundfarbe Rostbraun ist. Genauer hingeschaut, erkennt man, dass sich neben den bräunlichen Partikelchen auch viele goldenen tummeln. Und diese lassen den Lack so schön lebendig und faszinierend aussehen.

Aufgetragen stumpft dieser jedoch wieder ab. Ich hätte mir gewünscht, dass die Partikelchen genauso schön "separat" wirken, wie sie im Fläschchen aussehen, jedoch vermischt sich alles nur zu einer glatten Oberfläche. Der Lack ist von seiner Konsistenz her sehr dick und es braucht recht wenig Lack, um eine erste deckende Schicht zu erhalten. Nachdem dieser getrocknet war, traute ich mich an eine zweite Schicht (obwohl diese so gut wie nicht mehr nötig war). Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hatte ich nach nur kurzer Tragezeit (ca. einen halben Tag) schon Tippwear. Das geht in meinen Augen leider gar nicht und stimmte mich traurig, da die Lacke ja nicht gerade günstig sind. Ansonsten hatte ich jedoch keinerlei Probleme in Form von Bläschen oder Streifen, nur das Tippwear störte mich extremst, denn es zog sich anschließend durch die ganze Bank so weiter. Schade, schade, aber dagegen hilft nur: Topcoat auftragen und somit die Lebensdauer verlängern. Man(n)/Frau muss sich nur zu helfen wissen ;-)

Killah

Freitag, 15. November 2013

Werbung: Catrice - Celtica LE

"Mystisch. Magisch. Celtica. Fließende Seide, feinste Spitze und Lagen über Lagen feinen Tülls sind in der neuen Saison auf dem Catwalk zu sehen. In sanften Farben und mit aufwendigen Applikationen bestechen die Haute Couture Roben ihr Publikum und bauen mit zarten, fast transparenten Details eine weiblich, romantische Welt auf. Keltisch inspiriert und somit gleichermaßen naturverbunden und geheimnisvoll. Die Limited Edition „Celtica“ by CATRICE überträgt diesen Trend von Mitte Dezember 2013 bis Januar 2014 auf die limitierten Beautyprodukte. Taupe, Lila und Lavendel werden mit frischem Peach und knalligem Coral als Highlights ergänzt. Must-Have und Eyecatcher ist der mehrfarbig gemusterte Multicolour Highlighter mit matten und leicht pearligen Effekten für ein strahlendes Aussehen. Celtic Moments – by CATRICE."

Unter Celtica habe ich mir eigentlich etwas farb-kräftigeres vorgestellt, aber nun gut. Auf den ersten Blick gefallen mir nur die 3 Lippenstifte. Der Highlighter wird bestimmt wieder superschnell vergriffen sein, aber ist eigentlich nichts neues, da es solch ein Design schon in einer Catrice-LE gab (Baroque LE). Wie findet ihr die LE?

Killah

Donnerstag, 14. November 2013

Notd: p2 - Before sunrise (Standardsortiment)

Heute möchte ich euch den p2 - Before sunrise vorstellen. Diese Schönheit hat mit der letzten Sortimentsumstellung Einzug ins p2-Standardsortiment gehalten und war auf Anhieb so gut wie immer ausverkauft. Ich gehörte zu den ersten Glücklichen, welche ihn schon recht früh ergattern konnte. Bei dem Lack handelt es sich um einen duo,- bis multichrome-artigen Lack, welcher je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben schillert. Seine Hauptfarbe ist ein sehr metallisches Burgunder-Braunrot, welches absolut toll jetzt in den Herbst passt. Je nach Lichteinfall kommen seine gelb-goldenen Schimmerpartikelchen zum Vorschein. Einfach nur mega-gelungen dieser Lack und sucht noch seines Gleichen (welcher eifirig gedupt wird, wie ich euch demnächst vorstellen werde). ;-)

Der Auftrag war auch ganz gut. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine recht deckende Schicht, nur an manchen Stellen waren noch Lücken zu sehen. Auch leichte Streifen waren vorerst sichtbar, jedoch sind diese komplett mit der zweiten Schicht verschwunden. Die zweite Schicht machte alles sehr gleichmäßig und einheitlich. Auch der schöne changierende Effekt ist wunderbar sichtbar ... vorallem im Kunstlicht. Ansonsten hatte ich keinerlei Vorkommnisse in Form von Bläschenbildung.

Für alle, die diesen Lack noch nicht haben: Hiermit spreche ich eine Kaufempfehlung für diesen Lack aus.

Mein Herbstlack 2013!

Killah

Donnerstag, 7. November 2013

Testpaket: Essence - Happy Holidays LE

Weihnachten steht schon so gut wie wieder vor der Tür und auch Essence steht mit einer neuen Limited Edition pünktlich in den Startlöchern. Die Happy Holidays LE wird es von November bis Dezember diesen Jahres in den Geschäften geben und freundlicherweise hat mir Essence vorab schon ein Testpaket mit einigen der hübschen Produkten zukommen lassen. Falls ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lest hier weiter.

Mittwoch, 6. November 2013

Werbung: Catrice - Feathers & Pearls LE

"Roaring Twenties. Das goldene Zeitalter ist zurück. Das Jahrzehnt des Umbruchs mit seinen ausschweifenden Partys, den glanzvollen Varietés, sinnlichen Burlesque-Tänzerinnen und stilvollen Hollywood-Schönheiten belebt die Lifestyle- und Modebranche. Auf den Laufstegen: verspielte Flapper Dresses mit aufwendigem Pailletten-, Glitzer- oder Federbesatz und in Kombination mit opulentem Kopfschmuck. Die Edition „Feathers & Pearls“ by CATRICE macht von Mitte November bis Dezember 2013 den mondänen Luxus greifbar. Ob Extravaganz im Alltag oder der große Auftritt am Abend – die limitierten Produkte bieten atemberaubende Highlights in elegantem Gold und Silber, geheimnisvollem Schwarz sowie femininen Rottönen für Augen, Lippen und Nägel. Ein rauschendes Fest – by CATRICE."


Wie gefällt euch die LE? Auf Anhieb spricht mich nur die Palette an, aber mal schauen, wie sie dann in Wirklichkeit rüberkommt.

Killah

Freitag, 1. November 2013

Werbung: Essence - Dark Romance LE

"Deep, dark and beautiful! Mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten. Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nail art decoration kit. Nieten, Strass- und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement. On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!"
Hmm ... auf Anhieb spricht mich nicht wirklich etwas an, außer vielleicht der matte Rot-Lackton. Und euch?

Killah

Werbung: Essence - Happy Holidays LE

"Stylish-schöne Feiertage! Die neue essence trend edition „happy holidays“ steigert von November bis Dezember 2013 die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit! Neben festlichen Dekos mit Glanz und Glitzer darf es auch beim Make-up etwas glamouröser zugehen – natürlich nie ohne den gewohnten Spaß-Faktor. Mit dabei: Klassische Christmas-Farben wie Gold, Rot, Grün, aber auch Lila sowie Fuchsia und ein spannendes Produktsortiment, das jeden Look zum Eyecatcher macht. Metallische Lidschatten, tinted lip balms, angesagte blush sticks, coole colour³ Nagellacke, ein süßes Haargummi und nail sweets im Christmas-Design. Die absoluten Must-Haves der trend edition sind jedoch die schwarzen false lashes mit goldenen Highlight-Spitzen und der snow flake topper für einen überraschenden holografischen Schneeflocken-Effekt. Seasons greetings von essence!"

Endlich eine richtige Weihnachts-LE! Spricht mich total an und ich möchte unbedingt die Nagel-Plättchen, sowie den Snow Globe Topper haben! Wie findet ihr die LE?

Killah

Donnerstag, 31. Oktober 2013

NotD: Essie - For the t(hr)ill of it (Halloween-Design)

Heute ist endlich wieder Halloween! Wie fast jedes Jahr, gehen wir später in ein amerikanisches Restaurant hier bei uns in der Nähe und feiern dies auf dem traditionellen Wege. Diesbezüglich musste natürlich auch etwas passendes für die Nägel her, deshalb entschied ich mich als Grundlage für den Essie - For the twill of it aus der aktuellen Kollektion, welche es seit Anfang dieser Woche in den Dm-Filialen gibt (Müller und co. hatten die Kollektion schon etwas früher).

Der Auftrag des Lackes war wirklich super! Mit nur einer Schicht hatte ich schon eine sehr deckende Schicht und auch das tolle Finish war auf Anhieb zu sehen. Lediglich auf dem Daumennagel hatte ich das Gefühl, dass der Lack doch nicht ganz ausreichte. Deshalb habe ich (wie fast immer) noch eine zweite Schicht aufgetragen. Diese vereinheitlichte alles und es waren auch weiterhin keine anderen Mucken zu sehen. Weder streifigen Auftrag noch Bläschen kann ich für diesen Lack vermelden! Auch die Trockenzeit verging quasi wie im Flug. Bin begeistert ... aber für heute kann es ja nicht geistreich genug sein, deshalb habe ich dem Lack noch ein besonderes Finish verliehen ;-)

Wie ihr sehen könnt, habe ich noch einige Halloween-Motive dazugestampt und auch noch etwas grünen Glitzer hinzugefügt. Die Stamping-Platte hierzu habe ich bei Tedi für 1€ gekauft. Bei dem grünen Glitzer-Lack handelt es sich um den Essence - Edward (Nail Art Twins), welchen es aber schon lange nicht mehr gibt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Halloween-Fest!

Habt ihr auch etwas besonderes vor oder auch ein spezielles Nagel-Design kreiiert? Würde mich interessieren :-)

Killah

Dienstag, 29. Oktober 2013

Review: Michael Kors - Sporty Citrus (Eau de Parfum, Produkttest für Douglas)

Ich darf für Douglas das neue Michael Kors - Sporty Citrus (Eau de Parfum) testen. Der Duft erreichte mich schon am Freitag, jedoch bin ich aktuell stark erkältet, so dass ich auf Anhieb gar nichts von diesem tollen Duft wahrnehmen konnte. Jetzt ist es mittlerweile Gott sei Dank anders und ich begann mich ans Probe-Riechen. Der erste Eindruck von mir war schon mal sehr positiv, sowohl vom Duft her, als auch vom Flakon und der Verpackung. Der Duft kommt in einer klassischen weißen Verpackung mit goldener Schrift, welche an die goldenen "M"-Embleme der bekannten Handtaschen erinnert. Das Parfum enthält weiterhin einen Sprühkopf, so dass das Zerstäuben und Verteilen des Parfums leicht fällt. Neben der hier gezeigten 50ml (74,95€), gibt es noch eine 30ml (52,95€) oder 100ml-Variante (99,00€).

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Testpaket: Catrice - Forevergreen Palette + Nagellack (Arts Collection)

Am Samstag erreichte mich seit längerer Zeit mal wieder ein kleines Testpaket von Cosnova, in dem einer der drei Paletten + dem dazugehörige Nagellack aus der kommenden Catrice - Arts Collection enthalten war. Ich habe die Forevergreen Palette, sowie dem passenden Nagellack bekommen. Vielen Dank hierfür!

Catrice - Forevergreen (Arts Collection)

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Swatches: Lush Lacquers - Neons ♥♥♥

Eine Leserin hatte sich genauere Swatches zu den Lush Lacquer - Neons gewünscht und den möchte ich heute nachkommen. Ich habe jeweils 2 Schichten der Topper auf die Stäbchen aufgetragen und KEINE Base als Grundlage benutzt, da die Stäbchen von Natur aus ja schon weiß sind. Den tollen Effekt könnt ihr in den folgenden Bildern sehen ;-)

Als erstes haben wir den Clowing around. Dieser Topper besteht aus vielen (neon),-bunten Schnippselchen und das in verschiedenen Größen und Formen. Die Schnippselchen sind allesamt leicht durchscheinend, aber dies sieht gerade richtig toll aus, wenn einige Elemente übereinander lappen.

Lush Lacquer - Clowing around

Sonntag, 6. Oktober 2013

Haul: Lash Lacquer - Neons (Clowing around, Chicks rule etc).

Vor einigen Wochen ergriff ich die Gelegenheit und bestellte bei Lush Lacquer ein paar Neon-Nagellacke. Ich hatte die Lacke schon zu Hauf bei Instagram und co. gesehen und jedes Mal war ich extrem angefixt vom tollen Neon-Effekt. Als es schließlich die Gelegenheit gab international ein Set aus beispielsweise 4 Mini-Lacke zu ordern, schlug ich zu. Die Ausbeute seht ihr im nachfolgenden Bild:

V.l.n.r. alles Lush Lacquer: Clowing around, Chicks rule, Neon Madness, Green Genie

Dienstag, 1. Oktober 2013

Werbung: Catrice - Rocking Royals LE

"Königsklasse. Kunstvolle Couture Entwürfe mit filigranen Stickereien, üppigem Ornamentbesatz und schweren Stoffen. Golddurchwirkte Roben und Allover-Kristall-Kleider mit einem rockigen Twist. Inspirationsquellen sind die Royals. Stilikonen ihrer Zeit. Heute ist, neben Rockröhren, Punk- und It-Girls, auch Herzogin Catherine Fashionvorbild. Mit der Limited Edition „Rocking Royals“ by CATRICE werden von November bis Dezember 2013 royale Opulenz und rockige Moderne vereint. Goldtöne, Fuchsia, Königsblau und Smaragdgrün unterstreichen den aktuellen Look. Die Effekte sind so vielfältig wie die Laufstegkollektionen selbst: metallische Lidschatten, matt-samtige Lippenstifte, duftendes Schimmerpuder und 3-D-Designs für die Nägel. Rocking Royals – by CATRICE."

Hmm ... finde die LE zwar ganz nett, aber für mich ist jetzt kein Highlight dabei. Für euch?

Killah

Werbung: Essence - Superheroes LE

"Heldenhaft und übernatürlich – neue Dimensionen beim Nail-Styling! Die Produkte der neuen essence trend edition „superheroes“ verleihen den Nägeln im November 2013 wahrhafte Super(helden)-Effekte. Ob holografisch, changierend, Sand-Feeling, flüssiges Gold, Thermo-Effekt, 3D-Texturen wie Glitter und Flakes oder Sticker – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Willkommen in einer neuen Nail-Art-Galaxie! Die trend edition verfügt außerdem über die super-coolen Farben Fuchsia, Türkis, Dunkelblau, Lila, Gelb, Gold sowie Silber. Jedes der Produkte, ob Nagellack, Sticker oder Glitter, macht die Nägel zum ultimativen Highlight. On top gibt es einen außergewöhnlichen Nagellackentferner mit Glitter-Partikeln zum Entfernen aller kreativen Stylings und eine praktische, türkisfarbene Kosmetiktasche in Pailletten-Optik zum Verstauen aller kleinen Superhelden!"

Endlich kommen Nagellacke mit Thermo-Effekt in die Drogerie (verändern die Farbe aufgrund der Körpertemperatur). Darauf habe ich schon lange, lange gewartet! Auch die anderen Lacke sprechen mich sehr an und ich werde mir die LE unbedingt mal anschauen. Selbst der Entferner gefällt mir auf Anhieb. Und euch?

Killah

Montag, 23. September 2013

Notd: Essie - Skirting the Issue

Falls jemand von euch einen blutroten Nagellack sucht: Meine Damen ... dann kann ich Ihnen nur von tiefsten Herzen den Essie - Skirting the Issue empfehlen! Mir ist noch nie sooo ein geiles Blut-Rot in die Finger gekommen, wie dieser hier! Im Fläschchen wirkt dieser Zeitgenosse ja eher schon fast bräunlich, aber aufgetragen ist es einfach nur ein sehr intensives Blutrot. Er wird sogar als Chanel - Rouge Noir Dupe gehandelt, aber dafür müsstet ihr noch eine oder zwei weitere Schichten auftragen, damit es farblich dem Highend gefährlich werden könnte. Das Finish dieses Lackes ist wirklich sehr jelly-artig und fast schon durchsichtig, aber immer noch so stark pigmentiert, dass man nicht direkt durchschauen kann. Aufgrund seiner blutroten Farbe, muss ich ihn die ganze Zeit mit Schneewittchen oder auch Twilight in Verbindung bringen. Halloween steht ja auch so gut wie vor der Tür und dafür ist dieser Lack ebenfalls mehr als nur perfekt und passend.

Der Auftrag ist jedoch etwas tricky. Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine tief rote Fläche, welche jedoch zu einigen unterschiedlichen Farbintensitäten auf der Nageloberfläche führte. Ich hatte somit einige dunklere Stellen auf dem Nagel, während beispielsweise der Rand noch sehr hell war. Mit der zweiten Schicht glich sich dies zwar aus, aber man muss schon sehr präzise und vorsichtig arbeiten. An,- und durchgetrocknet ist der Lack dafür aber sehr schnell. Auch aufgrund der tollen Farbe vergebe ich ihm diesen divenhaften Auftrag. Weitere Streifen oder Bläschen waren hierbei aber kein Thema. Einziges Manko bei dem Lack ist, dass dieser "malt", sprich seid vorsichtig falls ihr wichtige Dokumente anfasst, nicht das ihr die typischen Nagellackspuren auf dem Papieren hinterlasst. Um dies entgegen zu wirken, tragt einfach anschließend einen durchsichtigen Topcoat zur Versiegelung auf. Ansonsten entpuppte sich dieser Lack schnurstracks zu meinen Lieblings-Rot und die Haltbarkeit ist auch sehr, sehr gut. Falls ihr also diesen noch irgendwo ergattern könnt, dann unbedingt zuschlagen!! Ihr werdet es garantiert nicht bereuen!

Killah

Sonntag, 22. September 2013

Haul: Herbstliche Essie-Nagellacke

Vor ein paar Wochen hat mich mein Freund übers Wochenende in die Niederlande entführt. Ich persönlich bin total gerne in unserem Nachbarland, da ich dort bislang IMMER tolle (Nagellack,-)Schnäppchen ergattern konnte. Und so war es auch dieses Mal. Ich hatte das Glück auf ein Angebot zu stoßen, welches ich einfach nicht abschlagen konnte. In einer ortsansässigen Drogerie/Parfümerie (eine Kombination aus beiden) gab es eine Aktion, dass wenn man 3 Essie-Nagellacke kaufte, insgesamt nur 10€ zahlen musste. Das entspricht also 3,33€ pro Lack. Die Auswahl war zwar begrenzt, aber wie ihr sehen könnt, wurde ich trotzdem fündig:

Essie (v.l.n.r.): Skirting the issue, Recessionista, Head Mistress
Ganz untypisch griff ich (ja, ich!!) zu 3 Rot-Tönen: Skirting the Issue, Recessionista und Head Mistress(v.l.n.r.). Eigentlich sind Rot-Töne ja nicht so mein Beuteschema, aber vor Ort gefielen mir alle super gut. Die Auswahl bestand größenteils aus der letzten Herbst und Winterkollektion, aber trotzdem waren richtig schöne Farben dabei (Beyond cozy, Leading Lady usw.), welche ich aber teilweise schon besitze. Also griff ich zu den oben gezeigten und bin total zufrieden mit meiner Auswahl. Im Nachhinein ärger ich mich doch ein wenig, dass es nicht noch ein paar mehr wurden, aber was solls ;-) Auf jeden Fall werde ich euch die 3 Farben auch in den nächsten Posts vorstellen. Der Herbst ist ja schon fleißig vorhanden und macht auch keine Anstalten sich nochmal zu verkriechen (Hallo September!!). Mich persönlich stört es nicht wirklich und ich bin auch schon so richtig in Herbststimmung. Und wie siehts bei euch aus? Ist es auf euren Nägeln auch schon herbstlich? Lasst mir doch ein Kommentar dazu da ;-)

Killah

Samstag, 21. September 2013

Notd: p2 - Wow, wow, wow & Sally Hansen - Peach Fuzz (Fuzzy Coat)

Meine Fuzzy-Obession geht in die zweite Runde. Als nächstes habe ich über p2 -  Wow, wow, wow den Sally Hansen - Peach Fuzz aufgetragen. Der p2-Lack ist leider seit der letzten Umstellung ausgelistet worden, aber ihr könnt auch jeden x-beliebigen anderen Lack als Grundfarbe wählen. Der Topper selbst besteht ausschließlich aus orangenen und gelben Streifen. Herausfischen ließen sich die Partikelchen super einfach und man musste gar nicht großartig nach Ihnen suchen, sondern sie haften von selbst am Pinselchen. Abgestanden hat beim anschließenden Finish auch nichts. Top!!


Den Auftrag des p2 - Wow, wow, wow könnt ihr hier nachlesen --> KLICK. Der hier gezeigte Topper Peach Fuzz verhält sich genauso wie  der Wool Lite auch. Ich habe ebenfalls zwei Schichten aufgetragen, da mit einer Schicht immer noch einige lichte Stellen sichtbar waren und mir das Ergebnis noch nicht füllig genug war. Ansonsten habe ich als Grundlage einen Peel Off-Unterlack benutzt und konnte problemlos den Lack beim Entfernen abziehen/knibbeln. Zurück blieben zwar einige Streifchen an der Nagelhaut zurück, aber nach einmal gründlich Händewaschen oder Duschen, waren auch diese passé. Ansonsten hielt alles wirklich bombenfest und das auch ohne weiteren Überlack. Bin nach wie vor immer noch sehr angetan von den Toppern und werde sie garantiert noch öfters mit anderen Lacken kombinieren ;-)

Killah

Freitag, 20. September 2013

Notd: Nails Inc. - Cheyne Walk (Mirror Metallics)

So langsam zieht mich der Herbst auch in seinen Bann und mir wird immer mehr nach düsteren Farben, sowie auch auf meinen Nägeln werden die Farben dunkler. Kürzlich durfte ich für QVC ja die Nails Inc. - Mirror Metallics-Lacke testen und heute möchte ich euch den Cheyne Walk vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen changierenden Lila-Ton, welcher je nach Lichteinfall, golden schimmert. Meiner Meinung nach ein wunderschöner Lack! Als weiteres Highlight gehört dieser noch zur Mirror Metallics-Reihe, welches ein spiegelglattes Ergebnis verspricht. Und dies hält er auch! Aufgetragen ist dieser Lack einfach nur der Hammer und es ist keine Erhebung zu sehen!

Der Auftrag jedoch war nicht ganz so einfach. Mit der ersten Schicht habt ihr lediglich eine dezente, rauchige Schicht, welche alles andere als der Farbe des Flascheninhalts ähnelt. Ich war schon leicht enttäuscht, dass dieser Lack so dünn ist, aber dies ist nötig, damit sich die enthaltenen Partikelchen zu einer spiegelglatten Oberflächen zerfließen können. Der Lack ist dementsprechend sehr schnell angetrocknet und ich konnte eine zweite Schicht auftragen. Mit dieser war das Ergebnis schon um Meilen besser und die schöne lilane Grundfarbe inkl. dem Duochrome-Effekt zu sehen. Ihr braucht also mindestens zwei Schichten. Auf dem Bild trage ich auch zwei Schichten, welche mir persönlich schon ausreichend waren. Die Haltbarkeit war jedoch nicht so pralle. Schon nach einem Tag hatte ich am Zeigefinger erstes Tippwear, welches sich den Tag darauf auch auf die weiteren Nagelspitzen aufteilte. Es machte wirklich den Anschein, als ob sich der Lack zurückziehen würde. Schade eigentlich, da der Lack ja auch nicht ganz günstig ist. Abhilfe könnte hier aber ein Überlack tun. Dadurch könnt ihr die Lebensdauer des Lackes um einige Tage verlängern ... gilt natürlich für alle anderen Nagellacke auch ;-)

Killah

Mittwoch, 18. September 2013

Notd: Essie - Lovie Dovie & Sally Hansen - Wool Lite (Fuzzy Coat)

Heute gibt es wieder mal ein Nails of the day für euch. Vor einiger Zeit habe trug ich wieder mal meinen geliebten Lovie Dovie von Essie, jedoch war mir nach bisschen mehr. Also ergriff ich die Gelegenheit und pinselte (vorerst!!) nur meinen Ringfinger mit dem Wool Lite aus der Sally Hansen Fuzzy Coat-Reihe. Aufgetragen hatte ich vorerst nur eine Schicht, jedoch waren mir persönlich noch zu viele Lücken zwischen den einzelnen Streifen sichtbar und mir noch nicht füllig genug. Also trug ich eine weitere Schicht auf und lackierte schließlich doch alle Nägel mit. Das Ergebnis hierzu seht ihr im nachfolgenden Foto.

Den Auftrag des Lovie Dovies könnt ihr hier nochmals nachlesen --> KLICK. Ansonsten möchte ich meine Aufmerksamkeit dem Special-Topper Wool Lite widmen. Aufgetragen habe ich auf diesem Bild zwei Schichten. Einen Überlack braucht ihr nicht zwingend ... die Streifen stehen so gut wie gar nicht ab und stören auch nicht weiter. Bezüglich des Ablackieren stellte sich dieser aber wie ein Großer an ... sprich, er verhält sich fast wie jeder andere Glitzer/Partikel-Lack auch und lässt sich nur mühsam wieder entfernen. Um dies zu beschleunigen würde ich euch empfehlen, eine Peel Off-Lack als Base zu verwenden. Den könnt ihr nämlich ganz einfach nach dem Anfeuchten mit Nagellackentferner abziehen. Somit hat sich die Sache ziemlich schnell gegessen und ihr könnt mit dem nächsten Nagellack starten ;-)

Killah

Dienstag, 17. September 2013

Haul + Review: Sally Hansen - Fuzzy Coats (Topper)

Vor einigen Wochen haben die Sally Hansen - Fuzzy Coats in die dm-Filialen Einzug gehalten. Ich wusste zwar, dass es diese auf dem deutschen Markt geben soll, aber mir war nicht bewusst, dass dm diese auch haben wird. Umso größer war dann die Freude als ich diese vorgefunden haben. Bei den Lacken handelt es sich nämlich um Special-Topper, welche ein federartiges Finish auf eure Nägel zaubert. Mir haben sie von Anfang an sehr gut gefallen und dementsprechend habe ich auch 4 von 6 verschiedenen Varianten gekauft.

Sally Hansen - Fuzzy Coats

Montag, 16. September 2013

Notd: p2 - Wow, wow, wow (discontinued!)

Wir sind mittlerweile (vorallem wettertechnisch!!) schon im Herbst angekommen, aber ich möchte euch heute noch schnell einen sommerlichen Nagellack vorstellen. Die Rede ist vom p2 - Wow, wow, wow. Die traurige Nachricht ist leider, dass dieser schöne Farbe leider im Zuge der letzten Umstellung das Sortiment verlassen hat. Alle die noch Glück hatten und dieses Schätzchen bekommen haben, können sich freuen. Ich habe diese Farbe in den letzten Monaten des öfteren getragen und bin immer super zufrieden mit ihr gewesen, da sie sich ,vorallem outfit-mässig, zu sehr vielen Dingen super kombinieren ließ. Super schade um so einen tollen Allrounder!

Der Auftrag war wirlich immer sehr gut. Schon mit der ersten Schicht hatte ich eine sehr deckende Farbschicht auf dem Nagel, welche absolut nicht rumzickte. Sie setzte sich schön gleichmässig auf die gesamte Oberfläche ab und Streifen waren auch nicht sichtbar. Als der Lack leicht angetrocknet war, habe ich eine weitere Schicht aufgetragen. Diese machte das Ergebnis etwas intensiver und knalliger, aber auch hier waren keinerlei Zickereien in Form von Bläschen oder Streifenbildung zu sehen. Super! Auch die Haltbarkeit, sowie das Finish hat mich immer wieder überzeugen können. Der Lack hält bei mir locker ca. 3 Tage ohne irgendwelche Absplitterungen und auch das Finish ist schön glossig, so dass man keinen weiteren Überlack braucht. Somit mauserte sich der Wow, wow, wow zu einen meiner absoluten Alltags-Lieblingen im Sommer 2013! Gratulation ;-)

Killah

Montag, 9. September 2013

Notd: Essence - Crazy fancy Love (Neues Standardsortiment)

Mittlerweile hat das neue Essence-Standardsortiment in die Dm-Filialen Einzug gehalten. Schon in der Essence-LE New in Town war der Nagellack Crazy fancy love zu haben. Hierbei handelt es sich um einen changierenden Gold-Ton, der je nach Lichteinfall rosé-farben aussieht. Der Lack gefiel mir auf den ersten Blick wirklich sehr gut und für den kleinen Preis, habe ich diesen gekauft. Aufgetragen lässt sich der duochrome Effekt (fast) nur im Kunstlicht sehen ... aber er ist vorhanden, auch wenn nicht so stark wie im Fläschchen.

Der Auftrag war ok. Mit der ersten Schicht hatte ich noch eine sehr dezente und dünne Gold-Schicht auf dem Nagel, welche rosa/metallische schillerte. Mit der zweiten Schicht wurde die Schicht zwar deckender, jedoch wirkt der Lack trotzdem sehr zurückhaltend und passt somit super in den Alltag. Etwas erinnern tut er an den Essie - Penny Talk, jedoch ist es leider kein Dupe/Vergleich. Streifen gab es nur beim Auftrag, jedoch verflossen diese in eine gleichmässige Fläche, nachdem der Lack angetrocknet ist. Mit Bläschen hatte ich auch absolut keine Probleme. Die Haltbarkeit war zwar ok, aber nicht überragend und für den kleinen Preis vollkommen ok (erst nach 2 Tagen fingen die Nagelspitzen leicht zu splittern an).

Wie findet ihr Crazy fancy Love? Habt ihr euch auch schon Lacke aus dem neuen Essence-Standardsortiment gekauft?

Killah

Sonntag, 8. September 2013

Ciaté-Adventskalender: Die blaue und die rote Version!

Dieses Jahr wird teuer! Wie schon berichtet, wird es auch dieses Jahr wieder einen Ciaté-Adventskalender Mini Mani Month geben. Für Trouble sorgte aber jetzt ein zweiter Ciaté-Adventskalender. Dieser ist von Design her auch sehr weihnachtlich gestaltet und soll es exklusiv nur bei Karstadt und Douglas geben. Die rote Version ist aktuell nur über QVC erhältlich. 

Freitag, 6. September 2013

Notd: Essie - Lovie Dovie

Einen Lack, um den ich schon ewig und drei Tage rumgeschlichen bin, war der Essie - Lovie Dovie. Mit einem Payback-Coupon, wo es den zweiten Lack einer Marke gratis gab, habe ich mir neben dem Essie - Cute as a Button den Lovie Dovie gekauft. Und was soll ich sagen ... ich bin sowas von verliebt! Der Lack trifft genau meinen Geschmack und ist ein richtiges Barbie-Rosa, welcher sich toll zu den verschiedensten Outfits kombinieren lässt. So sehr wie ich durch den Cute as a Button enttäuscht wurde, desto mehr hat der Lovie Dovie alles wieder rausreißen können!

Mit der ersten Schicht war das Ergebnis schon recht stark pigmentiert. Der Lack verteilt sich schön gleichmäßig über die ganze Nageloberfläche und setzt sich dabei sehr gleichmäßig. Getrocknet ist der Lack auch recht schnell und es haben sich keine Bläschen gebildet. Anschließend habe ich noch eine zweite Schicht des Lacks aufgetragen, welches das Ergebnis schön gleichmäßig machte und alles nochmal einen Ticken intensivierte. Streifen gab es hierbei jedoch nicht und auch von Bläschen war das Ergebnis verschont geblieben. Bin super zufrieden und habe den Lack schon öfters getragen ... und das soll bei mir schon etwas heißen ;-)

Killah

Sonntag, 1. September 2013

TIPP: Er ist wieder da!! Der Ciaté - Mini Mani Month Adventskalender

Viele von euch mögen bestimmt noch gar nicht an Weihnachten denken, aber bevor er wieder restlos ausverkauft ist, möchte ich euch drauf aufmerksam machen, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender von Ciaté gibt. Schon vor einigen Wochen kam dieser mir wieder in den Sinn, jedoch brachte Tante Google noch keine Erkenntnisse. Seit vorgestern jedoch ist dieser auf der QVC-Homepage wieder zu einem Einführungspreis verfügbar und wird anschließend vom Preis her wieder angehoben.

Quelle: www.QVC.de

Werbung: Catrice - Arts Collection

"Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben werden Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Auch die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Neue Opulenz – by CATRICE."

Sehr tolle Kollektion! Ich werde mir definitiv das ganz linke anschauen und wahrscheinlich auch mitnehmen. Freue mich schon drauf! Und ihr?

Killah

Werbung: Essence - Beauty Beats LE

"Beauties und Beliebers aufgepasst! Passend zur diesjährigen Justin Bieber „Believe“-Tour präsentiert essence als offizieller Make-up-Partner von Oktober bis November 2013 die trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“! So einzigartig wie der 19-jährige Megastar sind auch die Produkte und lassen garantiert jedes Fan-Herz höher schlagen. Live on stage sind coole und praktische Beauty-Pieces in Grau, Hellblau, Türkis, Lila sowie Koralle-Pink – für das nächste Konzert oder einen angesagten Alltags-Look! Als Highlights gelten schon jetzt der blush mit Justin-Songtext-Prägung sowie die innovative paper print manicure mit der Motive des Musikers auf die Nägel appliziert werden können. Mit essence im Bieber-Fieber!"

Für mich ist die LE nichts (weder von den Farben noch bin ich Justin Bieber-Fan). Ich kann mir vorstellen, dass das Blush sehr interessant sein kann, aber das wars auch schon. Was sagt ihr?

Killah

Werbung: Essence - Metal Glam LE

"Metallic Glam Slam! Der Herbst wird bei essence effektvoll, funkelnd und metallisch, denn die neue essence trend edition „metal glam“ kreiert im Oktober 2013 angesagte Beauty-Looks mit Glamour-Faktor! Besonders in der Vorweihnachtszeit darf es ruhig ein bisschen mehr sein – dafür sorgt die passende Farbwelt bestehend aus Gold, Silber, Bronze, Lila, Apricot und Grün – alle mit metallischem Ergebnis. Neben schimmernden Augen, Lippen, Teint und Nägeln sind die Highlights dieser trend edition die stick on eyeliner in effektvollem Rosé-Gold und Silber, der Blush mit überraschend pudrig-metallischem Finish und die stick on jewels für den ultimativen Glamour-Look auf dem Körper."

Ein Gold-Topper! Dem werde ich definitiv eine Chance geben und ihn mir kaufen. Ansonsten entscheide ich spontan, ob noch etwas aus der LE mitdarf. Wie findet ihr die LE?

Killah

Mittwoch, 28. August 2013

Notd: Essie - Cute as a button

Schon seit längeren schlich ich um den Essie - Cute as a button-Lack umher. Vor kurzen bekam ich von Dm/Payback einen Coupon zugeschickt, mit dem es einen zweiten Nagellack einer bestimmten Marke gratis dazu gab. Da Essie bei der Aktion auch mit aufgeführt war, entschloss ich mich dafür, endlich den Cute as a button und Lovie Dovie (ein helles Rosa-Pink) mitzunehmen. Aufgetragen gefiel mir der Lack anschließend jedoch gar nicht. Der schöne Weiß-Anteil des Lacks ist nach dem Auftrag komplett verschwunden gewesen und der Lack wirkte auf mich schon fast "jelly-artig" bzw. wie ein Lutsch-Bonbon. Leider entpuppte sich dieser Lack dann für mich persönlich als Fehlkauf, da er nicht den Vorstellungen entsprach, die ich eigentlich an diesen hübschen Farb-Ton angesetzt hatte. Wirklich sehr schade, aber ich buche es einfach mal unter "Geschmackssache" ab, da ich weiß, dass er vielen von euch doch gefällt und sie diese Farbe lieben. Mein Fall ist es leider nicht ;-)

Der Auftrag des Lacks war allerdings makellos. Er ließ sich super entnehmen und auch die Verteilung klappte butterweich. Man muss jediglich bisschen aufpassen, dass man nicht zuviel Farbe erwischt, da der Lack doch recht flüssig ist. Schon mit der ersten Schicht hatte ich ausreichend Farbe am Pinselchen, so dass sich eine komplett deckende Schicht bildete. Gewohnheitshalber habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, welche das Ergebnis noch etwas intensivierte. Auf dem Bild sind kleine Abnutzungen zu erkennen, aber das lag daran, dass der Lack hier schon ca. 3 Tage alt war. Zur Haltbarkeit ließ sich somit nicht wirklich meckern. Bläschen oder Streifenbildung gabs hier bei dem Lack überhaupt keine. Finde ich top!

Habt ihr auch den Essie - Cute as a button und seid ihr zufrieden mit ihm? Was mich ja sehr nervt ist, dass es tatsächlich ERHEBLICHE Farb-Unterschiede zwischen den deutschen und der US-Version der Nagellacke gibt (Essie for professionals [schmaler Pinsel] und den Drogerie-Varianten [breiter Pinsel]).

Killah