Freitag, 1. November 2013

Werbung: Essence - Happy Holidays LE

"Stylish-schöne Feiertage! Die neue essence trend edition „happy holidays“ steigert von November bis Dezember 2013 die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit! Neben festlichen Dekos mit Glanz und Glitzer darf es auch beim Make-up etwas glamouröser zugehen – natürlich nie ohne den gewohnten Spaß-Faktor. Mit dabei: Klassische Christmas-Farben wie Gold, Rot, Grün, aber auch Lila sowie Fuchsia und ein spannendes Produktsortiment, das jeden Look zum Eyecatcher macht. Metallische Lidschatten, tinted lip balms, angesagte blush sticks, coole colour³ Nagellacke, ein süßes Haargummi und nail sweets im Christmas-Design. Die absoluten Must-Haves der trend edition sind jedoch die schwarzen false lashes mit goldenen Highlight-Spitzen und der snow flake topper für einen überraschenden holografischen Schneeflocken-Effekt. Seasons greetings von essence!"

Endlich eine richtige Weihnachts-LE! Spricht mich total an und ich möchte unbedingt die Nagel-Plättchen, sowie den Snow Globe Topper haben! Wie findet ihr die LE?

Killah

Kommentare:

  1. hi, ich habe dich für den liebsten blog award nominiert, kannst ja mal auf meinem blog vorbeischauen und überlegen ob du mitmachen willst

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Snow Globe Topper, bin aber etwas enttäuscht...
    Auf Schwarz und Braun sieht er zwar toll aus, aber die kleinen "Schneeflocken" sind sehr schwer auf den Nagel zu bekommen, die bleiben eigentlich immer am Pinsel kleben, wenn man denn überhaupt mal welche an den Pinsel bekommt... >.<

    AntwortenLöschen