Dienstag, 4. Februar 2014

Notd: Catrice - Call me Princess (Crushed Crystals)

Mittlerweile hat das neue Catrice-Sortiment für den Frühling/Sommer 2014 in die Filialen Einzug gehalten und seit neuesten gibt es dort ja auch "Sand-Finish-Nagellacke", welche bei Catrice den Namen Crushed Crystals tragen. Für viele ist dieses Nagellack-Finish mittlerweile mega-nervig, aber ich persönlich finde es ganz toll. Vorallem der rosanen Call me Princess ist schon seit seinem Erscheinen in der Lala Berlin Collection in meinen Besitz und ich liebe, liebe, liebe ihn einfach nur. Richtig toll gemacht, Catrice!

Der Auftrag verlief super unkompliziert. Schon mit dem ersten Anstrich habt ihr Unmengen an goldenen Schimmerpartikelchen auf dem Nagel, welche ziemlich schnell zu einer rauhen Schicht antrocknen. Auch die rosane Grundfarbe ist schon recht deutlich zu sehen und lässt sich trotz seiner groben Konsistenz richtig gut verteilen. Die Trockenzeit verläuft hierbei innerhalb einer Minute ab und ihr könnt schon mit der zweiten Schicht starten. Die intensiviert alles nochmals und bietet euch dieses wunderschöne Ergebnis an. Auch das Abtragen des Lackes war anschließend kein allzu großes Drama. Natürlich muss mehr gerubbelt und Kraft aufgebracht werden, als bei einen herkömmlichen Creme-Lack, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Sobald der Lack nämlich mit etwas Nagellack-Entferner getränkt worden ist, lässt dieser sich ratz-fatz vom Nagel nehmen. Sehr schön und so lackiert man solche Finishs doch gleich viel lieber und des öfteren ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Wenn ich das neue Sortiment finde, werde ich mir bestimmt auch so einen crushed crystals Lack mitnehmen, Das Ergebnis sieht wirklich toll aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack macht mich schon ganz hibbelig! Ich muss unbedingt zu dm! :)
    LG
    Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hole ich mir bestimmt auch. ich finde die immer so schön, aber dann lackiere ich sie meist nicht wegen dem schwierigen Ablackieren... :P

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll - gleich mal zu dm und nachsehen, ob ich den in Österreich auch ergattern kann :)

    AntwortenLöschen