Montag, 10. März 2014

Review & Swatches: Kosmetik Kosmo - Wunderbox "Flakes und Holo"

Seit langem war ich mal wieder in Bestell-Laune und da kam mir die neue Wunderbox von Kosmetik Kosmo genau gelegen. Das Motto für diesen Monat lautet nämlich "Flakes und Holo" und beinhaltet nur Nagellacke. War klar, dass ich da zuschlagen musste ;-)


Angekommen enttäuschte mich diese Box auch gar nicht. Enthalten waren zwei 3er-Sets mit sehr hübschen Farben, welche das Motto teilweise wiederspiegelten. Ganz getroffen ist es nicht gewesen, da bei dem einem Set nur Holo-Glitzerpartikelchen enthalten sind, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Mir gefallen alle Lacke mega-gut und ich bereue den Kauf keineswegs.

Im ersten Set sind Starciatella, Rosengold und Discokugel enthalten gewesen. Dieses Set spiegelte das Motto "Flakes" wieder, weil allesamt auf ihre Art größere Partikelchen enthalten. Gefallen mir alle mega-gut!

Im "Holo"-Set sind Barbierella, Nachthimmel und Glitzeveilchen enthalten. Welcher genau mein Favorit aus diesem Set ist, kann ich leider nicht sagen, denn ich schwanke sehr zwischen Nachthimmel und Barbierella. Alle drei Lacke enthalten dezente Holo-Partikelchen, welcher aber nur glitzern und nicht das bekannte Holo-V werfen. Zudem handelt es sich bei allen drei Lacken und Struktur,- bzw. Sandlacke, sprich: wenn sie antrocknen, sind diese vom Finish her sehr grobkörnig, aber super schön ;-)

Ein weiterer Pluspunkt bei Kosmetik Kosmo ist, dass man zu jeder Nagellack-Bestellung auch ein Nagelrad dazubekommt. Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht, aber dies kam mir sehr gelegen. Neben der Wunderbox März habe ich mir auch noch die Lacke Binoctium, Vampyria und Polarlicht bestellt, da sie aktuell auf 0,99€ reduziert waren (ganz rechts auf dem Nagelrad aufgetragen). Ansonsten seht ihr von links nach rechts folgende Lacke: Nachthimmel, Glitzerveilchen, Barbierella, Rosengold, Discokugel und Straciatella.

Gekostet hat die Box 12,95€ (zzgl. 2,95€ Versand) und ihr könnt sie, sowie ich, auch nur einmalig bestellen und müsst kein Abo abschließen. Mich haben nur die Lacke interessiert und da ich noch keinerlei Erfahrung mit Kosmetik Kosmo-Lacken hatte, war dies die Gelegenheit. Ich bin nicht enttäuscht worden und für den Preis vollkommen zufrieden. Wie gefällt euch denn die Box so? Habt ihr sie vielleicht auch bestellt?

Killah

2 Kommentare:

  1. Da sind echt tolle Lacke dabei - für den Preis!
    Bestellt habe ich mir die Box leider nicht, denn ich habe derzeit noch soooooo viele Lacke die darauf warten getragen zu werden.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt richtig schöne Sachen dabei.
    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    liebe Grüße,Tina

    AntwortenLöschen