Dienstag, 22. April 2014

Review: Rossmann - Schön für mich Box

Ich gehörte zu den Glücklichen, die eine Rossmann - Schön für mich Box auf Facebook ergattern konnte. Wer das Prinzip noch nicht kennt: Ähnlich wie die Dm - Lieblinge, gibt es nun auch von Rossmann monatlich auf Facebook eine Box zugewinnen. Habt ihr gewonnen, erhaltet ihr per Post einen Abhol-Coupon für eure Box und zahlt anschließend vor Ort 5€. Der Inhalt ist wie immer natürlich wertiger ... aber schaut es euch gerne selbst an:

Liebevoll verpackt ist auch die Rossmann-Variante. Ich muss sagen, dass mir das Design der Boxen etwas besser gefallen, auch wenn diese nicht so schön stabil sind, wie die des andere Drogierien-Riesen. In der Schön für mich Box sind sehr viele Eigenmarken vertreten gewesen, was ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm finde.

Als erstes begegnet uns gleich die erste Hausmarke: Rival de Loop - 3in1 Milde Reinigingungstücher. Finde ich schon mal nicht schlecht, da ich bis jetzt noch keine von Rival de Loop hatte. Perfekter Zeitpunkt dieses mal auf Herz und Nieren zu testen.

Als zweites Produkt (ebenfalls mit dem lieben Rossmann-Logo versäht) haben wir Nagellack-Entferner Pads. Ich persönlich hätte sie mir eigentlich nicht gekauft, da ich total zufrieden mit meiner Schamm-Entferner-Lösung bin, aber da sie nun schon im Hause sind, werde ich selbstverständlich auch diese ausprobieren. Vielleicht entpuppt sich ja noch ein echtes Highlight dahinter ;-)

Als nächstes war ein Lippenpflegestift der Marke Bee Natural enthalten. Die Duft/Pflegerichtung bezieht sich hierauf auf Granatapfel. Leider überhaupt nicht mein Fall, aber das mag Geschmackssache sein! Was mich allerdings wunderte ist, dass dieser durchsichtig ist ... hatte mir eher vorgestellt, dass man hiervon kirschrote Lippen bekommt. Bzzzzz!

Als nächstes Highlight (und mein persönlicher Favorit!) war ein Produkt von Dikla. Ich bin schon zig-fach an den Mini-Display bei Rossmann vorbeigehuscht und habe immer nur nicht schlecht gestaunt, dass die Produkte doch recht teuer sind. Jetzt kann ich jedoch sagen ... ZURECHT! Ich nutze diesen Nagelhärtner nun schon einige Male und schon nach dem ersten Mal habe ich eine deutliche Verbesserung meiner zurzeit sich-schälenden Nägeln bemerkt. Unbedingt einen zweiten Blick riskieren ... lohnt sich!

Als nächstes war eine Fusslotion enthalten ... und das in schimmernd. Leider auch nicht ganz mein Fall, aber aufgetragen ist der beschriebener Schimmer NICHT sichtbar, wie ihr im Bild sehen könnt. Das macht die Sache dann natürlich wieder besser ;-) Jedoch riecht es leider recht stark nach Parfüm ... hat da jemand mitgedacht an die lieben Füsschen oder wie soll man den schweren Duft interpretieren? :-P

Zweites Highlight und Kauftipp meinerseits: Die Nagelhautcreme von Rival de Young. Mich schreckte anfangs etwas die kindliche Verpackung ab (ist ja auch die "junge Marke" von Rossmann), jedoch finde ich sie richtig klasse! Vom Duft (sehr fruchtig aber leicht!) bis zu Pflegewirkung ... sehr gut. Und das für kleines Geld (ca. 1€).

Weiterhin war etwas dekorative Kosmetik in Form einer Mascara enthalten (ebenfalls von Rival de Young). Als hätte ich es geahnt, habe ich extra den passenden Lack für euch aufgetragen (nein Spaß ... Hallo Zufall! ;-)). Das Bürstchen ist gedreht und hat etwas flaschenförmiges. Lassen wir uns mal überraschen.

Als nächstes war noch ein Haarpflege-Produkt von Toni&Guy enthalten. Bis zu dieser Box, sagte mir die Marke rein gar nichts. Wie es aber dann immer ist, begegnete mir die Marke seitdem tagein und tagaus in verschiedenen Magazinen, Foren und co. Scheint das neue Syoss zu sein ... hoffentlich in besser ;-)

Beim letzten Produkt hat Rossmann aber stark abgekupfert und dem Wunsch vieler Box-Liebhaberinnen beherzigt ... denn auch hier ist wieder eine Zahnpasta enthalten :-P Ich hatte noch nie ein Problem mit Zahnpasten in Boxen und freue mich auch über diese ... meine neigt sich nämlich gerade wieder dem Ende zu. Passt ;-)

Als zusätzliches Gimmick bekommt ihr anschließend noch einige Vergünstigungen in Form von Coupons, falls ihr euch die Produkte nachkaufen wollt. Finde ich sehr gelungen die Idee!

Puhh ... ganz schön viele Produkte für 5€ oder? Genau das finde ich auch und von daher bin ich sehr begeistert von der ersten Rossmann-Box. Ich hoffe, dass die nachfolgenden Boxen ebenfalls so reichlich sein werden, aber davon gehe ich aus. Die nächste Box kann ich euch leider hier nicht vorstellen, aber dafür hatte ich heute bei den Dm - Lieblingen Glück ... Boxen-Ping Pong halt ;-)

Wie findet ihr die Box? Hattet ihr auch eine oder bekommt ihr vielleicht die nächste? Erzäht mal :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen