Mittwoch, 23. April 2014

Kautipp: YesLove - Neon Glitter (Lush Lacquer Dupes?!)

Bei der lieben Lacquervictim auf Instagram hatte vor etwas mehr als einer Woche wunderschöne Lacke gesehen, die sofort meine Aufmerksamkeit ergriffen. Das besondere an ihnen ist, dass sie neon-farbene Flakies enthalten ... ganz so, wie man es von den gehypten Lush Lacquer vom letzten Sommer kennt (heute heißen sie ja leider Polish me silly). Diesen Kauftipp will ich euch natürlich nicht enthalten!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wo es diese Schätze gibt? Ganz unklassisch in einem Schuhladen namens Jumex. Leider müsst ihr auch hier auf Glück vorbeischauen gehen, da nicht jeder Jumex Nagellacke verkauft. Kostenpunkt sind 1,95€ pro Lack. Die Marke YesLove kannte ich persönlich noch aus meinen letzten Spanien-Urlaub ... da gabs die Schätze im fast jeden Laden (siehe hier für die damalige Review --> KLICK).

Insgesamt gibt es ca. 6-7 verschiedene Farben ... schaut mal bei meiner lieben Lacquervictim für wundervolle Swatches der Lacke vorbei:

Killah

Kommentare:

  1. Der pinke Lack ist ja super süß :)
    Muss ich mal schauen ob es das bei uns überhaupt gibt..
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig süß, die beiden. Ich versuche grad mich dran zu erinnern, ob das die Firma kst, von der ich hier bei uns einen Riesentisch mit interessanten Lacken in so einem "Schuh- und Schalladen" entdeckt hatte. Die hatten viele ungewöhnliche und es war eine Firma die ich noch nicht kannte.. mit nem Herz glaub ich. Ich hatte mir aber dann keinen gekauft, als ich den, der mir am besten als topper gefiel, dann beim Probepinseln auf dem Finger der Verkäuferin nicht ein Glitterteil drauf gelandet war... aber die neon-Sandlacke waren schon nett. In jumex hab ich sie nich nicht gefunden... mal sehen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. OH wie liebe von dir!!:) danke fürs verlinken!
    Dieser nude hat die perfekten neonteilchen. Der gefällt mir auch mit abstand am besten! Der pinke erinnert mich an erdbeerjoghurt oder sowas :D Den habe ich mir letztend dann auch noch gekauft :)

    AntwortenLöschen