Dienstag, 29. April 2014

Review: L'Oreal - L'Extraordinaire Lippenprodukte (Testpaket)

Für Dm durfte ich die neuen L'oreal - L'Extraordinaire Lippenprodukte testen und möchte sie euch heute vorstellen. Zugeschickt habe ich gleich 5 der insgesamt 9 hübschen Farben:

v.l.n.r.: Ruby Opera, Mezzo Pink, Molto Mauve, Nude Vibrato und Tangerine Sonate
Von Nude bis zum klassichen Rot ist alles vertreten. Bezeichnet werden sie zwar als "Lippenstifte", aber für mich gehören sie definitiv eher in die Riege der Glosse.

Wie ihr sehen könnt, verbirgt sich nämlich in der Tat kein Wachsstift hinter der schönen Verpackung, sondern ein Lippenapplikator. Auch die Konsistenz lässt anfangs vielleicht eher drauf schließen, dass diese Stifte eher zäh im Auftrag und vom Tragegefühl sind. Riechen tun sie dafür typisch L'oreal-mäßig und leicht chemisch (wie diese kleinen Liebesperlen in Kettenform aus der Kindheit) und schmecken tuen sie nach gar nichts. Auch gut!

Aufgetragen beweisen sie jedoch das komplette Gegenteil. Anhand des Applikator erwischt ihr erstaunlicherweise genau die richtige Menge an Farbe und auch die Konsistenz fühlt sich aufgetragen sehr weich und gar nicht klebrig an. Das Tragegefühl gefiel mir auf Anhieb sehr gut und überraschte. Seitdem ich diese Schätze bekommen habe, trage ich sie eigentlich fast täglich (Mein Favorit ist: Nude Vibrato!!)

v.o.n.u: Ruby Opera, Tangerine Sonate, Molto Mauve, Nude Vibrato und Mezzo Pink
Ich bin wirklich mehr als positiv überrascht! Bei meinen nächsten Dm-Besuch werde ich mir mal die restlichen Farben mal anschauen und vielleicht noch die ein oder andere Farbe mitnehmen, wenn sie mir zuspricht. Kostenpunkt sind 10,95€ und sind ab sofort in den Dm-Filialen in den L'oreal-Theken erhältlich.

Killah

1 Kommentar: