Mittwoch, 17. September 2014

PR-Sample: Judith Williams - AntiOx Maske (Pflege)

Ich hatte das große Glück, dass ich für HSE24 die AntiOx-Maske von Judith Williams zur Verfügung bekommen habe. Judith Williams und die mit ihr verbundenen Produkte kannte ich ursprünglich nur von meiner Mutter und diese ist seit ca. 2 Jahren zu einem richtigen Fan ihrer Produkte geworden. Seitdem hatte sie mich damit angesteckt und auch zu meiner Sammlung reichten sich nach und nach einige Produkte der Frau Williams ein. Ein ganz großer Favorit von mir ist ihr Parfum - Limoncello ... falls ihr irgendwo mal die Gelegenheit dazu habt, dann schnuppert mal dran! Ich habe noch niieeee solch ein süßlich-zitronenhaftes Parfum wie dieses gerochen. Absolut perfekt für den Sommer und einer meiner absoluten Lieblinge!

Umso gespannter war ich nun auf die AntiOx-Maske. Diese dient zur Vorbereitung der täglichen Tages-Pflege. Ihr tragt die durchsichtige Konsistenz auf eure gereinigtes und angefeuchtetes Gesicht auf und schon im Nu werdet ihr merken, wie sich die Schicht etwas zusammenzieht und sich ein Film bildet, welchen ihr anschließend abziehen könnt. Nach ca. 10 Minuten tut ihr dies bitte auch und zurück bleibt ein babyweiche Haut (zumindestens war es bei mir in der Tat so!). Meine Poren waren ebenfalls sichtlich geklärt und man sah keinerlei Stippen mehr (Anmerkung: Ich habe auch so nicht die größten Poren, dafür fettet meine Haut aber gerne wie ein Weltmeister). Die Haut fühlte sich demnach wirklich zart und weich an. Einziges Manko trat nach einigen Minuten auf. Meine Haut fing minimal an zu spannen und verlangte nach Feuchtigkeit. Ich habe also demnach eine Tagescreme aufgetragen und dann war es auch wieder gut. Lt. Beschreibung ist dies aber vollkommen rechtens ... die Maske dient ausschließlich "zur Vorbereitung der weiteren Pflege", also darf sich anschließend auch mal spannen. Trotzdem finde ich sie echt klasse und kann sie gerne weiterempfehlen. Falls sie euch interessiert, dann schaut einfach mal auf der HSE24-Homepage nach. 100ml kosten ca. 20€.

Kennt ihr Judith Williams-Produkte oder habt ihr vielleicht selber die Maske? Wie findet ihr die so? ^^

Vielen Dank an HSE24, dass mir die Maske kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen