Mittwoch, 24. September 2014

Notd: OPI - Ski teal we drop [Autumn/Winter Shades 2014/2015]

Der Herbst hat bei uns mittlerweile ziemlich stark Einzug gehalten. Dementsprechend haben sich auch schon die Farben auf meinen Nägeln geändert und mir ist mehr nach dunklen/gedeckteren Farben, als nach quietschenden Neon-Farben. Also griff ich zum OPI - Ski teal we drop, welcher nun im OPI-Standardsortiment anzutreffen ist. Ein sehr toller Petrol-Ton, welcher sich aufgetragen als erstaunlich alltags-fähig entpuppte. Ich kann euch die Farbe echt nur ans Herz legen ... die Nägel passten sich wirklich jedem Outfit sehr gut an, was wahrscheinlich daran liegt, dass es sich hierbei nicht um ein strahlendes Petrol-Blau handelt, sondern etwas gedämpfter ist. Top!

Der Auftrag war kinderleicht. Die dicke Konsistenz verspricht schon nach nur einer Schicht ein deckendes Ergebnis, aber keinerlei Bläschen oder Streifen. Fand ich auf Anhieb klasse! Trotzdem trug ich aus Gewohnheit eine zweite Schicht auf, damit alles schön einheitlich aussieht. Getrocknet ist der Lack auch sehr schnell. Das schöne glänzende Finish stamm auch aus OPI's-Feder und ist kein Überlack. Wirklich klasse! Hätte nicht gedacht, dass mir die Farbe sooo zusagt.

Wie findet ihr Ski teal we drop? Oder habt ihr ihn vielleicht schon aus alten Zeiten? Lasst es mich wissen.

Killah

Kommentare:

  1. ich finde die fare sehr hübsch, deine nägel mag ich ebenfalls. ich habe mir gestern kaufverbot für nagellacke ausgesprochen, da ich feststellen musste. dass ich zu viele und zu viele gleiche farben besitze. so hatte ich gestern einen aussortier anfall, daher möchte ich langsam tun beim "oh der ist ja schön, den will ich auch" :D lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das verstehe ich!
      Ich ziehe zum 01.10 auch mit meinen Freund zusammen und "Aussortieren" steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste ... kann unmöglich wirklich so, so viele Lacke mitnehmen ;-)

      Habe aber schon einige Abnehmer gefunden ... das hilft ein wenig, da man weiß, dass man damit anderen eine Freude machen kann ;-)

      Löschen