Donnerstag, 16. Oktober 2014

Notd: OPI - Lucky lucky Lavender [Fall/Wintershades 2014]

Der Lucky Lucky Lavender war ursprünglich Bestandteil der Hong Kong Kollektion, doch seit neustem findet ihr in nun auch in der OPI-Standardtheke. Lucky Lucky Lavender ist für mich persönlich nicht eine typische Herbst/Winterfarben, sondern ich assoziere mit ihm eher den Frühling. Sei's drum ... trotzdem ist er aufgetragen eine wirkliche Schönheit! Überzeugt euch selbst:

Der Auftrag des Lackes war sehr angenehm. Mit der ersten Schicht ist er zwar noch etwas dünn, aber man erkennt schon deutlich seine dezente violet/rosanen Grundfarbe. Angetrocknet ist der Lack sehr schnell und es gab auch keinerlei Bläschen oder Streifen. Ich habe anschließend jedoch eine zweite Schicht aufgetragen, da mir, wie schon gesagt, das Ergebnis zu dünn war. Nach der zweiten Schicht war's perfekt. Das Glanzfinish ist zwar vorhanden, aber ich habe in diesem Bild mit dem Gel-Topcoat von Essence nachgeholfen ... das will ich fairerweise sagen, aber ist reine Geschmackssache. Ich brauche es halt aktuell sehr glossy auf den Nägel. 

Wie gefällt euch denn der Lucky Lucky Lavender? :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen