Freitag, 24. Oktober 2014

Notd: Catrice - First Class Grape-Up [Neues Standardsortiment]

Endlich ist es wieder Zeit schöne, dunkle Vampy-Nagellacke zu tragen. Ich kriege aktuell nicht genug von solch dunklen Farben und mein Hauptaugenmerk fiel daher auf dem First Class Grape-Up von Catrice aus dem neuen Herbstsortiment. Die Farbe sieht im Fläschchen schön aubergine-farben aus, welche mit einem leichten roten Partikelchen versetzt ist. Einfach nur toll und ganz großes Kino für eine Farbe! Aufgetragen macht er sich genauso gut und kommt ganz nach meinen Geschmack. Ab und an changiert die Farbe sogar ins Braune . Kann euch von daher die Farbe nur wärmstens empfehlen ... sollte in keiner gut-sortierten Nagellack-Sammlung mehr fehlen ;-)

Der Auftrag war sehr gut. Schon mit der ersten Schicht hatte ich ordentlich Farbe auf den Nägel. Als er angetrocknet war, trug ich eine weitere Schicht auf, damit alles schön einheitlich aussieht. Bläschen oder Streifen gab es hierbei keine. Einziges Manko war, dass man leider recht schnell Tipp-Wear an den Spitzen bekommt ... also immer schön mit einem Topcoat versiegeln, dann habt ihr länger etwas von der Farbe und malt euch auch nicht wichtige Dokumente mit Strichen voll ;-)

Wie findet ihr First Class Grape-Up? Welche Farbe ist für euch die perfekte Herbst-Farbe?

Killah

Kommentare:

  1. Ich bin momentan auch auf der Suche nach herbstlichen Nagellacken, der ist besonders schön! LG Aida

    AntwortenLöschen