Samstag, 25. Oktober 2014

Notd: Catrice - Out of the Dark [Neues Standardsortiment]

Einen weitere dunklen Gefährten aus dem Catrice-Standardsortiment möchte ich euch heute vorstellen. Einzug hat dieser schon im August gehalten, aber da hat noch keiner von uns an dunkle Nägel und fallende Blätter gedacht. Mittlerweile siehts draußen schon ganz anders aus und auch meine Stimmung ist nun eine ganz andere. Ich griff also zum Out of the Dark und muss euch auch hierbeit mitteilen, dass die Farbe einfach nur ein Must-Have ist. Die Grundfarbe ist zwar sehr, sehr dunkel, aber aufgrund des leicht braun-rötlichen Unterton geht diese Farbe wieder ins Warme. Für mich war der Nagellack eine richtige Überraschung, da ich eigentlich vermutet habe, dass er mich noch blasser macht. Es kommt hierbei leider nicht so gut zum Vorschein, aber ihr müsst ihn euch einen Ticken brauner vorstellen ;-)

Der Auftrag war recht gut und unkompliziert. Mit der ersten Schicht war schon alles sehr deckend, aber wie immer trug ich anschließend noch eine zweite Schicht auf. Getrocknet ist der Lack sehr schnell und ich hatte auch keinerlei Probleme mit Streifen oder Bläschen. Teilweise hatte ich bisschen Angst, dass ich zuviel Farbe erwischt habe, aber das hat mir der Lack verziehen und mich nicht mit Unebenheiten oder Dellen bestraft.

Wie findet ihr Out of the Dark? Mögt ihr solch dunkle Lacke aktuell auch so sehr wie ich?

Killah

Kommentare:

  1. Jepp momentan mag ich dunklere Lacke auch mehr als hellere WOBEI ich wirklich eigentlich gerne hauptsächlich helle trage :'D Schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche dunklen Nagellacke :)
    Er sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen