Freitag, 17. Oktober 2014

Notd: OPI - Call me Gwen-Ever

Im vorherigen Post habe ich euch noch eine echte Frühlingsfarbe vorgestellt, deshalb schwenken wir nun gleich zu den etwas dunkleren und herbstlicheren Tönen. Ich, für meinen Teil, bin schon total im Herbst angekommen und freue mich auch auf die kuschelige Jahreszeit. Dementsprechend brauchte ich etwas herbstliches und Halloween steht ja auch so gut wie vor der Tür ... also entschied ich mich für den OPI - Call me Gwen ever. Dieses Schätzchen hatte ich vor einiger Zeit bei TkMaxx für kleines Geld ergattern können. Für alle die ihn nicht kennen ... der Lack entsprang aus der Amazing Spiderman Kollektion

Beim Call me Gwen ever handelt es sich nicht um ein strahlendes Kürbis-Orange, sondern eher um ein Blut-Orange [Achtung: meine Wortspiele sind sehr halloween-lastig, wie ihr vielleicht schon merkt]. Spaß beiseite: Der Auftrag des Lackes war ok, jedoch ... wie ihr auch schon sehen könnt, kam die Farbe kräftiger zum Vorschein, als sie im Fläschen wirkt. Das hat mir nicht ganz so gefallen. Die Pigmentierung war sehr stark und mit schon einer Schicht war alles absolut und ohne Ausnahmen abgedeckt. Trotzdem habe ich, wie immer, eine zweite Schicht aufgetragen. Damit war das Ergebnis schön gleichmäßig. Streifen oder Bläschen gab es keine.

Seid ihr denn schon so richtig in Herbst/Halloween-Stimmung? Ist ja nicht mehr so lange hin ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen