Donnerstag, 28. Oktober 2010

NotD: Isadora - 647 Bohemian Brown

Wie versprochen ein Nails of the Day mit meinen neuen Isadora-Lack, den ich mitgebracht bekommen habe :-)


Der Bohemian Brown ist Bestandteil der Herbst Kollektion 2009 von Isadora, ist aber immernoch erhältlich (bei Douglas vor Ort oder im Online Shop, je 8,90€) und ist ein schönes sattes, dunkles Braun. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und hatte kaum Probleme mit den Lack. Er hat keine Blässchen geworfen, trocknete relativ schnell und war schon fast nach einer Schicht deckend, ich trage aber immer zwei auf für einen satteren Effekt ;)

Auf den Lacken wird mit "Wide brush", sprich breiten Pinsel geworben. Breiter Pinsel hin oder her....ich mag den garnicht gerne. Der Pinsel läuft breit gerade herunter und beim Auftrag wird es nach dem zweiten Pinselstrich echt schwer, damit noch Ecken auszufüllen, da 1. der Lack schon anfängt zu trocknen und 2. zu wenig Lack auf dem Pinselchen ist (und ich knausere wirklich nicht mit Lacken ^^) und es damit streifig wurde.

Was mir besonders gut gefällt, ist das finish. Der Lack sieht super glossy aus, auch ohne Überlack. Trotzdem empfehle ich Überlack, da ich heute schon an der Uni gemerkt habe, das ich meine ganzen Blätter mit dem Lack vollmale :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen