Freitag, 29. Oktober 2010

Swatch: p2 - Velvet creme (Ready to wear LE)

Aus aktuellen Anlass, da es gerade die Ready to wear LE von p2 gibt (ausschließlich bei dm und budni erhältlich) und dieser Lack heiß begehrt ist.

Hmm....ich kann leider den Hype nicht ganz nachvollziehen. Wie immer habe ich 2 Schichten aufgetragen, aber er war schon nach einer Schicht fast deckend. Blässchenbildung oder streifiger Auftrag war hier auch nicht der Fall. Trockenzeit ging relativ schnell, jedoch ist der Lack jetzt kein KaufMUSS. Für mich ist er halt nur ein etwas deckender French-Lack, aber vielleicht liegt es auch an mir, da ich French-Farben garnicht mehr so gewohnt bin und am liebsten z.Zt bunte und dunkle Nägel trage. Der Lack hat 1,75€ (8ml) gekostet und ist offiziel von November bis Dezember in der LE erhältlich.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen