Freitag, 29. Oktober 2010

Wo meine Nagellacke wohnen ... ♥♥♥

Viele verstauen ihre Nagellacke irgendwo im Badezimmerschrank, im Ikea Schubladenelement "Helmer" oder klassisch im Kühlschrank. Meine Lacke wohnen (größtenteils) in einfachen Schachteln und ich bin super zufrieden mit der Variante.

Die untere große Schachtel habe ich von meiner Mama bekommen, da diese bei ihr nur oben aufm Schrank vor sich hin stand. Angelehnt an dem goldenen Design, habe ich mir dann die obere Variante gekauft, da in der großen etwas Platzmangel herrschte ;-)

Ein kleiner Einblick:


(l: die obere Box / r: die untere)

Solche Schachteln bekommt ihr in fast jeden Schreib,- Deko,- und Geschenkeladen. Die kleinere Schachtel mit dem Blumenmuster habe ich vor ca. einen Monat bei Kik gekauft und hat ca. 3€ gekostet. Ich setze mich so ca. einmal im Monat hin und schüttel alle Lacke einmal durch und bis dato ist mir noch kein Lack ausgetrocknet, gekippt (also "schlecht" geworden) oder sonstiges.

So....und jetzt ihr. Wo "wohnen" eure Lacke so? ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen