Sonntag, 6. Oktober 2013

Haul: Lash Lacquer - Neons (Clowing around, Chicks rule etc).

Vor einigen Wochen ergriff ich die Gelegenheit und bestellte bei Lush Lacquer ein paar Neon-Nagellacke. Ich hatte die Lacke schon zu Hauf bei Instagram und co. gesehen und jedes Mal war ich extrem angefixt vom tollen Neon-Effekt. Als es schließlich die Gelegenheit gab international ein Set aus beispielsweise 4 Mini-Lacke zu ordern, schlug ich zu. Die Ausbeute seht ihr im nachfolgenden Bild:

V.l.n.r. alles Lush Lacquer: Clowing around, Chicks rule, Neon Madness, Green Genie
Als ersten haben wir wohl den bekanntesten Neon-Sprinkler von Lush Lacquer, nämlich den Clowing around. Hierbei handelt es sich um einen Topper, welcher aus reinen Neon-Schnippsel en masse besteht. Einfach nur super toll und sieht über fast jeden Pastell-Lack einfach nur toll aus!

Lush Lacquer - Clowing around

Der nächste Topper lässt jedes Mädchen-Herz schneller schlagen. Der Chicks rule besteht hauptsächlich aus Neon-pinken/violetten und orangenen Schnippselchen in verschiedenen Größen. Wunderschön und musste unbedingt mit in die Bestellung!

Lush Lacquer - Chicks rule

Dann entschloss ich mich noch für den Neon Madness, ein Topper welcher aus den Neon-Farben Gelb, Pink und Grün besteht. Besonders toll konnt dieser Lack, wenn ihr ihn über eine weiße Base auftragt (z.B. und sehr gerne in Kombin hierzu genommen: Essie - Blanc).

Lush Lacquer - Neon Madness

Als letzten Lack des 4er-Sets habe ich mich dann noch für den pastelligen Green Genie entschieden. Hierbei handelt es sich nicht um einen Topper, sondern um einen Creme-Nagellack, welcher neon-farbene Partikel enthält. Mich hat die Kombination sehr angesprochen, deshalb habe ich mich noch für diesen Lack entschieden.

Lush Lacquer - Green Genie

Der Versand hat ca. 3 Wochen aus den USA gedauert und ich habe ca. 23€ (inkl. Versand) für die Lacke bezahlt. Bin super zufrieden und liebe diese kleinen Schätzchen sehr. Werten wirklich viele Lacke auf einfachen Wege auf und sehen dazu noch richtig toll aus :-)

Kennt ihr Lush Lacquer? Habt ihr euch vielleicht auch welche gegönnt?

Killah

Kommentare:

  1. sehen schön aus. kannst du swatches zeigen? das wäre toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ... werde versuchen die morgen nach der Arbeit online zu stellen ;-)

      Löschen
  2. Boah die sehen echt cool und besonders aus!!!

    AntwortenLöschen