Mittwoch, 9. Oktober 2013

Swatches: Lush Lacquers - Neons ♥♥♥

Eine Leserin hatte sich genauere Swatches zu den Lush Lacquer - Neons gewünscht und den möchte ich heute nachkommen. Ich habe jeweils 2 Schichten der Topper auf die Stäbchen aufgetragen und KEINE Base als Grundlage benutzt, da die Stäbchen von Natur aus ja schon weiß sind. Den tollen Effekt könnt ihr in den folgenden Bildern sehen ;-)

Als erstes haben wir den Clowing around. Dieser Topper besteht aus vielen (neon),-bunten Schnippselchen und das in verschiedenen Größen und Formen. Die Schnippselchen sind allesamt leicht durchscheinend, aber dies sieht gerade richtig toll aus, wenn einige Elemente übereinander lappen.

Lush Lacquer - Clowing around
Als zweiten haben wir meinen persönlichen Liebling: Den Chicks Rule. Dieser Topper besteht ebenfalls aus verschieden-großen Formen und alles in den Farben Pink, Lila und Orange gehalten. Sehr toll und mein Liebling!

Lush Lacquer - Chicks Rule

Als nächsten haben wir den Neon Madness. Ich hatte auf Instagram ein Foto gesehen, auf den eine Bloggerin diesen über eine weiße Base trug (praktisch wie auf dem Stäbchen) und es sah einfach nur traumhaft toll aus. Bei der Farb-Kombination Neon,- Gelb/Orange/Pink/Grün kann man aber eh nichts verkehrt machen. Auch über einer schwarzen Base sieht dieser Topper einfach nur toll aus.

Lush Lacquer - Neon Madness

Als letzten Lack im Bunde haben wir den Green Genie. Hierbei handelt es sich nicht um einen Topper, sondern um einen kompletten Creme-Nagellack, welcher neon-farbene Elemente enthält. Der Lack kommt aufgetragen viel kräftiger hervor als es im Fläschchen aussieht. Die Schnippselchen überlappen sich ein wenig desto mehrere Schichten man aufträgt. Trotzdem finde ich den Lack sehr aussergewöhnlich und mag ihn sehr gerne.

Lush Lacquer - Green Genie

Wie gefallen euch die Lush Lacquer-Nagellacke? Ich hoffe, ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick verschaffen. Die Lacke können im Etsy-Shop von Lush Lacquer erworben werden.

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzem auch einige bestellt und warte jetzt schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine haben ca. 3 Wochen gebraucht bis sie da waren. Hatte auch Null Probleme mit dem Zoll oder so. Kamen ganz normal per Post an ;-)

      Löschen
  2. wow! meine favoriten sind clowning around und neon madness. die anderen sind auch schön, aber diese beiden hauen mich um!
    danke fürs swatchen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für den tollen Beitrag. die Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen