Donnerstag, 10. Oktober 2013

Testpaket: Catrice - Forevergreen Palette + Nagellack (Arts Collection)

Am Samstag erreichte mich seit längerer Zeit mal wieder ein kleines Testpaket von Cosnova, in dem einer der drei Paletten + dem dazugehörige Nagellack aus der kommenden Catrice - Arts Collection enthalten war. Ich habe die Forevergreen Palette, sowie dem passenden Nagellack bekommen. Vielen Dank hierfür!

Catrice - Forevergreen (Arts Collection)
Aufgeklappt kommen die folgenden Farben zum Vorschein. Die Palette ist in sehr natürlichen und vielen Erdtönen gehalten, die allesamt jedoch schimmern. Anders wie beispielsweise bei den Big City Life Paletten vom letzten und vorletzten Jahr, haben diese Lidschatten dieses mal keine Namen bekommen. Ansonsten ist neben den Lidschatten auch ein kleiner Kajal und ein Applikator inkl. Pinselchen enthalten. Leider kam ich bislang nicht wirklich dazu die Palette auszuprobieren, aber ich habe schon reingetatscht, um einen groben Überblick zu bekommen. Leider ist die Pigmentierung nicht allzu prickelnd. Die hellen Töne sieht man, bis auf einen goldenen Schimmer, leider wirklich kaum bis gar nicht. Die dunkleren Farben sind da schon etwas besser pigmentiert, aber auch eher in "bekannter Catrice-Qualität". Eine Base ist hier sehr empfehlenswert. Weitere Swatches zur Palette findet ihr beispielsweise bei der liebe Maegwin --> KLICK.

Catrice - Forevergreen (Arts Collection)

Als Highlight (fast der kompletten LE) ist der Nagellack Forevergreen. Hierzu folgt zum Wochenende hin ein Nails of the day. Bei dem Lack handelt es sich um einen Metallic-Lack, welcher komplett aus Schimmerpartikeln besteht. Mir gefällt er sogar noch viel besser als er in den Pressemitteilung rüberkam.

Catrice - Forevergreen

Wie gefällt euch die LE? Bei Bedarf kann ich euch noch Swatches der Palette nachreichen, aber ich glaube, es kursieren schon genug Beiträge zu Ihnen. Ansonsten lasst es mich wissen. Mein Augenmerk liegt ja sowieso eher auf den Nagellack ;-)

Kostenpunkt für die Paletten sind jeweils 7,95€ und für die Nagellacke die bekannten 2,75€. Ich werde mir die restlichen beiden Paletten nochmal vor Ort anschauen und dann entscheiden, ob ich noch eine kaufen werde oder nicht (das gleiche gilt für die Lacke). Wie siehts bei euch aus?

Nochmals vielen Dank an Cosnova, dass mir die Produkte kosten,- und bedingungslos zugesendet wurden.

Killah

Kommentare:

  1. Die Paletten sprechen mich nicht so an, höchstens die grüne, die du hier ja auch hast. Aber bisher habe ich nicht so viel Gutes darüber gehört und eigentlich habe ich auch mehr als genug Lidschatten. :D
    Die Nagellacke hingegen konnte ich nicht liegen lassen. Forevergreen ist bei mir eingezogen, genau so wie Pinkroque. ;) Die beiden gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Nagellacks sieht toll aus!

    AntwortenLöschen