Mittwoch, 7. Mai 2014

Review: Essence - Beach Cruisers LE (Testpaket)

Letztes Wochenende erreichte mich ein Testpaket von Cosnova mit der aktuellen Essence - Beach Cruisers LE. Die Limited Edition hat letzte Woche ebenfalls schon Einzug in die ort-ansäßigen Drogeriemärkten gehalten und einige von euch haben diese schon entdecken können. Neben der LE war noch ein kleines cooles Gimmick enthalten. Es handelt sich hierbei um "Snack-Protector", welche eure Knabbereien beispielsweise am Strand vor Sand schützen soll. Ansonsten eignen sich die Clips super gut um die Sachen länger frisch zu halten. Vielen lieben Dank an Cosnova für das tolle Paket, aber kommen wir nun zur LE!


Wie schon verraten, befanden sich im Paket einige Sachen der Beach Cruiser LE. Das schöne an dem Paket war ... es waren ganz viele Nagellacke enthalten. Das hat mich besonders erfreut ;-) Alle Lacke haben ,entsprechend dem Mottos der LE, ein Sand-Finish (bei Essence - Sparkling Sand genannt). Neben den Lacken waren noch ein Lippgloss mit goldenen Schimmerpartikeln, ein türkiser Lidschatten und ein gold/kupfer-farbener Eyeliner (waterproof!) enthalten.

Anfangen möchte ich mit dem hübschen Strahle-Rot namens I ♥ Summer Break. Ein wunderschönes Rot, welches aussieht, als ob es aus Milliarden Schimmerpartikelchen zusammensetzt. Einfach nur wunderschön! Neben den roten Partikelchen sind auch einige silbern/weiße enthalten.

Als nächstes haben wir den apricot-farbenen Girls just wanna have Sun! Für diese hübsche Farbe habe ich mich als erstes entschieden und werde sie euch in den nächsten Tagen als Nails of the Day vorstellen.

Als nächstes haben wir eine totale Sommerfarbe namens Keep calm and go to the beach! Auch dieser ist mit goldenen Schimmerpartikelchen übersäht. Bin gespannt, ob diese auch noch nach dem Auftrag sichtbar sind.

Und als letzten haben wir den goldenen Life is a beach (was für ein Name!). Hierbei handelt es sich um einen puren Gold-Ton, welcher sehr schwer aussieht und anders als die anderen, keine Schimmerpartikelchen enthält.

Ähnlich wie der letzte goldene Nagellack ist auch der passende Eyeliner hierzu. Er ist sehr, sehr stark pigementiert und hält wirklich sehr gut. Ein kleines Pinselchen soll den Auftrag erleichtern. Ich muss für meine Verhältnisse sagen, dass ich mit dieser Art von Eyelinern eigentlich sehr gut zurecht komme.

Bei dem Lidschatten handelt es sich um eine Variante, welche ihr nass oder trocken auftragen könnt. Das feuchte Auftragen habe ich persönlich noch nie so wirklich hinbekommen, aber sei's drum. Die Farbe finde ich sehr sommerlich, aber entspricht jetzt nicht unbedingt einem Lidschatten, welchen ich kaufen würde ;-)

Als letztes Produkt haben wir einen Liplgloss, welcher viele goldene Schimmerpartikelchen enthält, welche man aufgetragen auch wahrnimmt. Die Verpackung finde ich recht praktisch und mag ich persönlich lieber als Applikatoren.

Das war es auch schon. Als nächstes zeige ich euch die Lacke aufgetragen. Habt ihr aus der LE auch etwas mitgenommen oder spricht sie euch nicht so sehr an?

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde die LE durchwachsen. Eigentlich schön, aber nix ganz hervorstehendes. Die Lacke gefallen mir, aber über die Habenwoll -Grenze hat es nur der güldene geschafft.

    Ich bin aber gespannt, deine Vorstellungen zunsehen :-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von der le halten soll

    AntwortenLöschen