Freitag, 22. August 2014

Notd: Essence - Kiss me, Freddy (Neues Sortiment Herbst 2014)

Ich hatte das Glück, dass bei uns in Dortmund schon ein klitze-kleiner Teil des neuen Essence-Sortiment für den Herbst 2014 verfügbar war. Es wurden ausschließlich nur einige Nagellacke eingeräumt und der Rest blieb bis dato noch "leer", aber wird Anfang September Einzug halten. Ich habe vorab natürlich schon zu einigen Schätzen gegriffen und möchte euch heute einen davon vorstellen. Die restlichen folgen natürlich auch noch ;-)

Anfangs konnte ich mich nicht recht entscheiden, griff dan aber zum außergewöhnlichsten, den mintgrünen Kiss me, Freddy. Dieser schimmert wie verrückt im Fläschchen und sprang mir sofort ins Auge. Leider muss ich sagen, dass mich dieser Lack etwas enttäuscht hat. Der Lack ist von der Konsistenz her wirklich sehr dünn und braucht mindestens 3 Schichten bis ihr eine deckende Schicht habt. Das fand ich sofort sehr schade. Auch die Trockenzeit war nicht so pralle. Nach guten 10 Minuten war der Lack immer noch sehr weich und ich schlug mir prompt eine Macke rein :-/ Ansonsten ist der Lack aufgrund der enthaltenen Glitzer-Partikelchen recht grob, aber dafür nicht scharfkantig. Im Ganzen bin ich jedoch nicht zufrieden mit dem Lack und würde diesen nicht weiterempfehlen, auch wenn die Farbe noch so schön ist. Entscheidung liegt bei euch ;-)

Welchen Lack möchtet ihr als nächstes sehen? Den Topper muss ich auch noch ausprobieren und bin schon gespannt, ob er das verspricht, wofür er stehen soll.

Killah

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde gerne den matten Lack als nächstes sehen. ^^
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Jepp möchte auch den matten mal sehen und ich bin mal gespannt wie du den gel lack findest. Wenn er gut sein sollte kauf ich ihn mir :) Berichte mal bitte!
    Übrigens finde ich den blauen irgendwie total schön auch wenn die Quali nicht so dolle ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ... werde versuchen den Gel-Topper die nächsten Tage hier online zu stellen. Vielleicht dann im Kombi mit dem matten (Vorher/Nacher-Effekt) ;-)

      Löschen