Samstag, 2. August 2014

Notd: OPI - Coca Cola (R) Red (Coca Cola Collection)

Ich bin superhappy, dass ich in meinen OPI-Testpaket auch den Namenspaten der Kollektion bekommen haben, nämlich den wunschönen Coca Cola Red. Im Fläschchen wirkt das Rot richtig strahlend mit einem Touch von Koralle (??) oder sehr viel Weiß-Anteil, so das er ziemlich opaque wirkt. Ich bin ja eigentlich nicht so die Rot-Trägerin, aber für das Coca Cola-Rot mache selbst ich eine Ausnahme. Schaut es euch an:

Der Auftrag der Farbe war wirklich göttlich! Dank der tollen, breiten Pinsel von OPI komme ich mit solchen Farben sehr gut zurecht ... Rot und Schwarz verzeihen ja so gut wie gar keine Patzer und lassen ALLES jeden Ausrutscher sichtbar erscheinen. Hier hatte ich allerdings keinerlei Probleme und schon mit einer Schicht war das Ergebnis Tiptop! Respekt dafür OPI! Ich hätte das Ergebnis wirklich dabei belassen können, aber aus Gewohnheit habe ich wie immer, noch eine zweite Schicht aufgetragen. Auch hier gab es keinerlei Probleme in Form von streifigen Auftrag oder Bläschenbildung. Der Lack ist recht zügig durchgetrocknet und hinterließ ein mega-glossiges Finish (nein ... ich trage hier keinen Überlack ... das ist das reine Finish der Farbe). Ich bin absolut begeistert! Ein einziges Manko hat er jedoch doch ... er malt für sein Leben gern ;-) Sprich: Wenn ihr mit wichtigen Dokumenten/Bürokram hantiert, dann tragt zur Versiegelung doch lieber noch eine Schicht Klarlack auf. Ich habe die Woche lang alle Bestellungen/Angebote und co. damit dekoriert :'-D #sorry,not_sorry

Wie gefällt euch das Coca Cola-Rot? Aufgetragen verschwindet der Koralle-Touch doch sehr und es bleibt wahrhaftig nur ein starkes "Coca Cola/Santa Claus"-Rot zurück. Fabelhaft ^^

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen