Donnerstag, 31. Juli 2014

Notd: OPI - Orange you stylish! (Coca Cola Collection)

Trinke Fanta ... sei Bamboocha!! Diesen Spruch habe ich IMMER IMMER auf den Lippen, wenn ich irgendwo Fanta sehe/lese/trinke. Ich persönlich liebe Fanta, aber die aller-beste Fanta gibt es tatsächlich in den Niederlanden (da ist sie auch viel gelber und schmeckt viel leckerer und süßer). Trotzdem ist für Fanta für mich ein Orange-Ton und als ich diesen bekommen habe, musste ich ihn auch gleich lackieren. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch, erinnert mich aber schon ein wenig an den kommenden Herbst (ihr wisst schon ... Kürbisse usw.)

Der Auftrag war super geschmeidig. Mit der ersten Schicht war er schon so gut wie deckend, hatte aber stellenweise noch einige streifige Stellen, so dass eine zweite Schicht unerlässlich war. Damit wurde das Ergebnis aber perfekt und ebenmäßig. Wenn man sich genug Mühe gibt, würde man es auch in einer Schicht komplett deckend schaffen. Die Konsistenz ist schön flüssig, lässt sich aber wunderbar auf den Nagel verteilen. Durch seine starke Pigmentierung erstrahlen eure Nägel in Null-Komma-Nichts in diesem schönen Farbton ;-) Mit Bläschenbildung hatte ich hierbei keinerlei Probleme und auch so ist der Lack sehr schnell durchgetrocknet, obwohl er an manchen Stellen recht dicklich aufgetragen aussah. Ich hatte kein böses Erwachen in Form von "Bettwäsche-Abdrücke" oder Einschläge/Macken. Hinzu kam noch, dass die Farbe super auf meinen Nägel gehalten hat. Dafür liebe ich OPI einfach, aber für das Geld, kann man dies ja auch erwarten ;-)



Falls ihr also überlegen solltet, kann ich euch die Farbe sehr empfehlen. Auch das Entfernen ging super easy von der Hand bzw. den Nägeln und ich hatte auch Null-Probleme mit verfärbten Nägelchen oder ähnliches.

Wie gefällt euch die Fanta-Variante? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Orange ist eine schwierige Farbe. Für mich jedenfalls. An anderen Nägel finde ich es ganz schön, bei dir siehts auch gut aus. :)
    Ich selbst würde es aber wohl nicht tragen.
    lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kim :-)

      Ich trage von Orange-Tönen auch lieber pastellige Varianten, aber diese ging echt gut, da diese nicht ganz so strahlend, sondern etwas gedämpfter wirkt.

      Viele Grüße :-)

      Löschen