Freitag, 11. Juli 2014

Review: Balea - Handcreme mit Veilchenduft (aktuell!)

Handcremes kann Frau ja nie genug haben, nech? :-D So geht es mir zumindestens. Ich besitze ein großes Repertoire an Handcremes, nutze sie aber auch fleißig. Vor einiger Zeit erblickte ich daher eine neue Variante von Balea im Paris-Design und mit sanften Veilchenduft. Da ich auch ein kleiner Verpackungsjunkie bin und für den kleinen Preis (0,85€), konnte ich nicht einfach so an ihr vorbei gehen.

Mittlerweile begleitet mich diese Handcreme auf Schritt und Tritt und auch immer fleißig zur Arbeit. Die Konsistenz ist sehr leicht und gleicht eher einer Lotion. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Duft ist ok ... riecht sehr pudrig, aber ob dies wirklich Veilchenduft sein soll, weiß ich nicht. Die Pflegewirkung ist ok, aber reicht nur bis zum nächsten Händewaschen. Für den Sommer finde ich dies optimal, aber meine Hände sind zu dieser Jahreszeit eh unkompliziert.

Fazit: Der Duft geht mir ein wenig auf die Nerven. Er ist zwar im ersten Moment ganz angenehm, aber aufgetragen stört mich diese Pudrigkeit ein wenig. Aber das ist jedem natürlich selbst-überlassen und Geschmacks,- bzw. Geruchssache. Nichts desto trotz nutze ich diese Creme fast täglich im Büro. Muss ja schließlich auch mal leer werden, damit neue Handcremes einziehen dürfen ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich lieeebe Veilchen, muss mir die Handcreme mal genauer ansehen! :)

    AntwortenLöschen