Mittwoch, 9. Juli 2014

Haul: Maybelline - Acid Wash Kollektion endlich erhältlich!! (Color Show Reihe)

Nur ein kleiner Tipp, da ich mitbekommen habe, dass viele auf sie gewartet haben (ich auch!!). Gestern bin ich endlich bei Dm auf die neuen limitierten Color Show-Nagellacke - Acid Wash von Maybelline fündig geworden. Diese sind in den Theken nur sehr rar ausgestellt und meistens schnell vergriffen (von jeder Farbe gibt es meistens nur 3-4 Stück pro Theke). Ich hatte sie in Vorfeld als PR-Samples schon in vielen Instagram-Accounts gesehen und mich sofort in sie verliebt. Kostenpunkt sind 1,75€ pro Lack

Desto glücklicher bin ich jetzt, dass ich sie alle noch rechtzeitig und vollzählig erwischen konnte. Zum Wochenende hin werde ich garantiert den ein oder anderen mal auftragen.

Wie findet ihr die Lacke? Konntet ihr sie auch schon ergattern/sichten?

Killah

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon auf der Suche danach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir unbedingt Lilac Rebel kaufen! Hoffentlich werde ich bald fündig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen