Mittwoch, 30. Juli 2014

Testpaket: OPI - Coca Cola Collection (PR Sample)

Mich erreichte am Samstag ein Testpaket, was mich total von den Socken gehauen war. Es handelte sich um ein schwarzes Päckchen mit der Aufschrift: OPI! Ich war total aus dem Häuschen, da OPI meine allerliebste Nagellack-Marke ist. Ich kann mich noch an meine Blogger-Anfangszeit erinnern und wie ich mir wünschte, dass ich irgendwann mal Post von OPI bekommen möchte ... und Samstag war dann der Tag! Ein (kleiner nagellackiger) Lebenstraum hat sich damit erfüllt, aber schaut euch die Schönheiten an:

Es waren drei Lacke der Coca Cola Kollektion enthalten und diese kamen in einem kleinen Samt-Säckchen mit OPI-Aufschrift daher.

Als erstes haben wir den Orange you stylish! welcher ganz klar Fanta darstellen soll. Hierbei handelt es sich um einen satten Orange-Ton, welcher nicht ganz so strahlend ist, sondern eher etwas gedämpft.

Weiterhin war noch Coca Cola Red enthalten, welches die Kollektion ja eigentlich ausmacht ;-) Ein wunderschöner, satter Rot-Ton, welches einen leichten Koralle-Einschlag hat. Beide Lacke haben keinerlei Schimmer oder Glitzer, sondern sind reine Creme-Nagellacke.

Als letztes war noch der silberne Turn on the Haute Light, welcher für Coca Cola Light stehen soll. Auf meinen Promo-Zettelchen stand eigentlich, dass ich den You’re So Vain-illa bekommen sollte, aber diesen nehme ich auch sehr gerne ;-)

Haachh ... ich bin immer noch überglücklich und werde euch schon für morgen die Fanta-Variante vorstellen. Wie gefallen euch denn die Lacke? Ich werde mir auf jeden Fall noch den Green on the Runway (Sprite) zulegen.

Vielen Dank, dass mir die Nagellacke kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.

Killah

Kommentare:

  1. Hach, da wird man ja neidisch :D
    Die Nagellacke sind allesamt sehr schön.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke. Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. eieiei! *neidisch*
    wie kriegst du OPI denn dazu dir so Hammer schöne Lacke zu schicken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einfach Glück ... kanns selber kaum fassen ^^

      Löschen