Mittwoch, 16. Juli 2014

Tipp: OPI's für 4,99€ bei Tk Maxx (Schnäppchen!)

Ich habe wieder einen Kauftipp für alle, die eine Tk Maxx-Filiale in der Nähe haben. Aktuell gibt es da wieder OPI-Nagellacke aus vielen verschiedenen Kollektionen und das für 4,99€ pro Lack. Da habe auch ich mal wieder zugeschlagen. Eigentlich wollte ich gar nicht so viele mitnehmen, aber mein Freund hat mich regelrecht dazu genötigt. O-Ton: "Nimm sie mit ... für den Preis bekommst du EIGENTLICH nichtmals 2 Stück". Hachhh ... ich liebe diesen Kerl :-*

Folgende Nagellacke sind hier zu sehen (v.l.n.r).: Dunkelrot: Color to Diner for (Touring America), Orange: Call me Gwen-ever (Spiderman Collection), Lila: Dutch'ya just love OPI? (Holland Collection), Braun-Rot: I Sing in Color (Gwen Stefani), Roter Sandlack: Magazine Cover Mouse (Couture de Minnie), Pink: A definite Moust-Have (ebefalls Couture de Minnie Collection)

Der Color to Diner for wurde mir spontan abgenommen ... die Farbe gefiel der Mutter meines Freundes sooo gut, dass ich ihr den gegeben habe. Ich habe ja weiterhin noch genug Nagellacke zum Ausprobieren ;-)

Ich liebe Tk Maxx für solche Angebote. Konntet ihr auch welche ergattern?

Killah

Kommentare:

  1. also bei uns in heidelberg war leider schon alles weg :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf ... das ist natürlich doof :-(
      Vielleicht kommt ja noch etwas rein. Tk Maxx hat ja oft OPI-Nagellacke ;-)

      Löschen
  2. Schöne Lacke :)
    Unser TK-Maxx hat gerade auch OPI-Lacke, aber nur blöde Farben (Senfgelb und sowas ...). Ich hoffe, da kommen noch schöne nach :D

    AntwortenLöschen