Donnerstag, 17. Juli 2014

Notd: OPI - A definite Moust-Have (Couture de Minnie Collection)

In meinen letzten Post habe ich euch meine neuen OPI-Nagellacke gezeigt, welche ich für kleines Geld bei Tk Maxx ergattern konnte. Aufgrund der großen Auswahl, musste ich mich erstmal entscheiden, welchen ich denn zuerst lackieren soll. Ich hatte mich demnach für den A definite Moust-Have aus der Couture de Minnie Collection entschieden. Im Fläschchen sieht die Farbe eher pinkig aus und wird mit dezenten silbernen Schlieren durchzogen. Ich hatte mir gewünscht, dass man diese Schimmer-Schlieren auch aufgetragen sehen wird. Leider ist dem nicht so und aufgetragen ist er nur ein ganz normaler Creme-Nagellack. Schade, schade ;-)

Das die Farbe auf dem Foto so rötlich aussieht, ist auch kein Zufall. Aufgetragen wirkt die Farbe nämlich wirklich sehr rot. Rote Lacke sind ja eigentlich nicht so meins, aber diesen fand ich ganz ok. Mit der ersten Schicht war dieser schon ziemlich deckend, jedoch war er mir an einigen Stellen einfach noch zu dünn. Getrocknet ist er dafür auch sehr schnell und ich konnte eine zweite Schicht auftragen, welche das Finish optimierte. Die Konsistenz des Lackes ist supersamtig und läßt sich problemlos auftragen. Auch mit Bläschen oder streifigen Auftrag hatte ich keinerlei Probleme.

All in allem finde ich den Lack nicht schlecht, aber ich hatte mir diesen etwas anders vorgestellt (mehr Pink und silbernen Schimmer!!).

Mögt ihr rote Nagellacke?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen