Mittwoch, 9. Juli 2014

Review - Mel Merio Parfume (Testpaket von Rossmann)

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Testpaket von Rossmann mit drei Düften von Mel Merio. Der Name sagte mir auf Anhieb gar nichts, aber vom Design her erinnerten sie mich sofort an eine andere bekannte Marke, welche auch Düfte für kleines Geld auf dem Markt gebracht hat ;-)



Als erstes haben wir den It's Pool Time. Dieser erinnert mich sehr stark an den Essence - Like a jump in the Pool-Duft, welchen ich persönlich sehr gelungen finde. Diese Variante riecht allerdings komplett anders. Es riecht ebenfalls recht frisch, hat aber eine leicht blumige Note. Im Ganzen finde ich den Duft trotzdem recht schön und perfekt für den Alltag. Kostenpunkt 1,99€ für 10ml (tolle für die Tasche!).

Als nächstes war im Paket noch der It's blossom time. Der Flakon hat mich schon sehr angesprochen und auch das Design fande ich interessant. Leider entpuppte sich dieser Duft für mich als totaler Flop. Grund ist: Ich rieche nichts! Ich rieche wirklich absolut gar nichts bei diesem Duft. Wenn ich es frisch aufsprühe, erreicht mich eine kleine dezente "Zuckerwatten-Wolke", aber das wars auch schon wieder. Finde ich persönlich wirklich schade und hätte ich mir gerne intensiver gewünscht. Es handelt sich hierbei um eine Kombi aus Zuckerwatte und einen frischen Blumenmeer ... sofern ich das so erahnen kann :-( Kostenpunkt hierfür: 4,99€ für die hier gezeigten 50ml.

Als letztes haben wir mein Flakon-Liebling, den Deep Sea von Mel Merio. Dieser riecht im Gegensatz zu den beiden anderen sehr sportlich und spritzig. Als ich ihn das erste mal gerochen habe, musste ich spontan an Hollister denken ... ich finde, dass Deep Sea fast genauso riecht als wenn man in einen Hollister-Store eintritt (ich hoffe, ihr wisst welchen Duft ich meine :-D). Verziert ist der Duft mit einem schönen Kristall. Gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut. Kostenpunkt hierfür: 5,99€ für 50ml.

Fazit: Es sind einige nette Düfte für kleines Geld vorhanden. Vor allem junges Publikum kann ich mir vorstellen, dass diese davon angesprochen werden. Wie findet ihr die Düfte/Flakons? Kennt ihr Mel Merio?

P.S.: Natürlich gibt es die Düfte auch in jeweils 10, 50 und 150ml. Dies sind jediglich eine kleine Auswahl.

Vielen Dank an das Rossmann-Team, dass ich die Düfte kosten,- und bedingungslos vorstellen und testen durfte.

Killah

2 Kommentare:

  1. Ich war noch nie in einem Hollister-Store, aber der Flakon sieht wirklich schick aus:) Irgendwie hochpreisiger, als er ja ist :D
    It´s pool time schaue ich mir glaube cih mal an , die anderen gibt es doch aber bestimmt auch in so klein oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japs gibt es auch. Werde den Beitrag gleich mal editieren. Danke fürs aufmerksam machen ;-)

      Löschen