Mittwoch, 24. Juli 2013

Haul: Maybelline - Polka Dots (Special Topper)

Zurzeit lohnt es sich wieder die Drogerie zu besuchen, den Maybelline New York hat aktuell richtig tolle Nagellack-Topper im Angebot. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Varianten und alle gehören der Reihe der Polka Dots an. Neben den von mir gekauften Farben, gab es auch noch einen Pink/Rosa-Ton, den ich vorerst nicht gekauft habe, da ich dachte, dass dieser dem Nails Inc. - Topping Lane zu sehr ähneln würde. Nachdem ich aber einige Swatches im Internet zu ihm gesehen habe, steht nun fest ... dieser Lack wird beim nächsten Dm-Besuch auch noch im Körbchen landen ;-)

Als ersten haben wir den grünen Rain Forest Canopy. Die farbigen Nagellacke sind alle recht stark pigmentiert und besitzen eine eigene Grundfarbe. Es empfiehlt sich also, dass ihr diesen über einen gleichfarbigen Nagellack auftragt. Alle Topper enthalten schwarze und weiße Schnippselchen, welche in Null-Komma-Nichts für ein trendiges Nageldesign sorgen.

Maybelline - Rain Forest Canopy

Der königsblaue Shooting Stars ist für mich das Highlight aus der Kollektion. Es handelt sich hierbei um ein sattes Blau, welches ebenfalls mit weißen und schwarzen Schnippseln in runden und ekigen Formen ausgestattet ist. Im Fläschchen wirkt er sehr edel, finde ich. Freue mich schon sehr darauf, ihn demnächst mal aufzutragen :-)

Maybelline - Shooting Stars

Als letztes haben wir noch ein Fast-Dupe zum L'oreal - Confettis Topper. Auf dem ersten Blick sehen sich beide Nagellack sehr, sehr ähnlich, aber sie unterscheiden sich schlußendlich etwas mit ihren Elementen. Der L'oreal-Topper enthält eher kleinere Schnippselchen, während die Maybelline-Variante beispielsweise große Hexagone besitzt. Leider besitze ich die L'oreal-Variante nicht, sonst hätte ich euch beide Lacke mal gegenüber gestellt. Nur Fakt ist: Man braucht nicht wirklich beide. Einer von beiden ist ok, aber dies soll natürlich jedem selbst überlassen sein ;-) 

Maybelline - Chalk Dust

Das beste an den Toppern ist: Sie sind zu einem unschlagbaren Preis von nur 1,95€ zu haben. Ich bin ja totaler Fan von solch außergewöhnlichen Lacken und begrüße sowas nur.

Habt ihr sie auch schon sichten können? Durfte einer mit (oder auch mehrere)? Als kleiner Tipp noch am Rande: Ich habe die Topper IN der normalen Theke vorgefunden (also kein Extra-Aufsteller).

Killah

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    http://www.dshini.net/de/spage/7e9432fe-289d-a894-75c6-f4fb9ecd2de4

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir genau die gleichen gekauft :) ich find sie super :P

    AntwortenLöschen