Dienstag, 9. Juli 2013

Review: Astor Lipcolor Butter - Feeling Feline & Astor Perfect Stay - Tickle me Pink

Vor einiger Zeit gab es bei dm eine Aktion in dem ihr beim Kauf eines Astor - Lipcolor Butter noch einen Astor Nagellack gratis dazubekommen habt. Da mich die Lipcolor Butter schon recht interessierten, griff ich das Angebot auf und gönnte mir den Feeling Feline + dem Perfect Stay Nagellack Tickle me Pink.

Perfect Stay - Tickle me pink & Lipcolor Butter - Feeling Feline


Bei dem Lipcolor Butter Feeling Feline handelt es sich um ein knalliges Pinkrot, welches mich vom Farbton aktuell genau ansprach. Die Mine des Stifts lässt sich ganz einfach rausdrehen und auch wieder zurückschrauben. Auch die Verpackung ist sehr hübsch gestaltet und die Mine kommt in einem abgeschrägten Zustand daher.

Lipcolor Butter - Feeling Feline

Der Stift ist super cremig und riecht genauso süß nach Zuckerwatte/Vanilin-Zucker. Auf den Lippen ist der Geruch dann aber nicht mehr so extrem. Leider ist die Farbe für mich ein absoluter Fehlkauf, da ich irgendwie unmöglich mit ihr aussehe (hat etwas von nem übertrieben aufgetragenen Kirsch-Labello). Bin echt richtig enttäuscht, da ich mir die Farbe an mir ganz anders vorgestellt habe, aber dazu kann ja Astor nichts. Habe schon von vielen gelesen, dass sie diese Farbe doch sehr gerne mögen. Für mich ist sie leider nichts :-(

Lipcolor Butter - Feeling Feline

Bei der Auswahl der verschiedenen Nagellacke konnte ich mich anfangs nicht so recht entscheiden. Irgendwie war nicht wirklich ein Farbton in der Astor-Theke dabei, die mich auf Anhieb ansprach bzw. die ich interessant fand. Ich entschied mich dann aber für den Rosa-Ton Tickle me pink (Pink/Rosa geht immer!!) Aufgetragen war er mit der ersten Schicht noch recht schwach und man konnte die Nagelspitzen noch durchscheinen sehen. Mit der zweiten Schicht war zwar alles einheitlich, jedoch konnte man immer noch dezent die Nagelspitzen hervorblitzen sehen. Bezüglich der Trockenzeit ließ sich nicht einwenden. Beide Schichten trockneten sehr schnell durch und ich hatte keinerlei Probleme mit Streifen oder Bläschen. Die Haltbarkeit war zwar ok, aber nicht überragend. Wie ihr im unteren Bild erkennen könnt, hatte ich nach nur einen Tag eine kleine Absplitterung am Zeigefinger, aber dabei blieb es auch.


Habt ihr die Aktion auch genutzt? Nächstes mal versuche ich euch wieder rechtzeitig hier Bescheid zu geben, aber ich war selbst in den letzten Zügen und hatte sie auch nur 2 Tage vor Ablauf genutzt.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen