Montag, 1. Juli 2013

Werbung: Catrice Neuheiten (Herbst/Winter 2013)

Es steht uns wieder mal eine Sortimentsumstellung an und den Startschuss gibt dieses mal Catrice. Schon im August sollen die neuen Produkte für den Herbst/Winter 2013 in die Regale Einzug erhalten. Neben vielen tolle metallischen Lidschatten, gibt es auch ein Comeback des Infinite matt Makeups, welches jetzt in als All Matte Version herauskommt. Bin gespannt, ob dies ein würdiger Nachfolger für euren Drogerie-Liebling sein wird ;-)




Leider gibt es keine Umstellung ohne das auch ein paar Produkte dafür weichen müssen. Um welche Produkte es sich genau handeln wird, könnt ihr hier sehen --> KLICK

Ich freue mich schon auf die neuen Lidschatten und die neuen Lippenstifte, sowie den rosanen Glitzerlack. Von Chubby Sticks-Nachmachen bin ich eigentlich schon gesätigt, aber war ja klar, dass Catrice auch noch auf den Trend-Zug aufspringt. Was sagt ihr zu den neuen Sachen?

Killah

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke für diesen Post! Mein Lieblingslippenstift wird aus dem Sortiment genommen und ich wette, ich hätte das so nie mitgekriegt. So kann ich gleich noch ein paar bunkern. :)
    Die anderen Produkte tun mir zum Glück nicht sonderlich weh, da freue ich mich eher auf die Neuen, vor allem auf das All Matt Makeup bin ich wahnsinnig gespannt! Den pinken Blush und die Lacke finde ich auch ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir hiermit helfen konnte. Da hat sich der Post doch schon mal gelohnt ;-)

      LG :-)

      Löschen