Dienstag, 23. Juli 2013

NotD: Essence - Always in my mint (Me and my ice cream LE)

Zugegeben, aktuell trage ich diesen Nagellack nicht, da es schon ein paar Wochen her ist, dass die Essence - Me and my ice cream LE in die Drogeriemärkte kam und ich mir diesen kaufte. Jedoch wollte ich euch diesen Lack gerne vorstellen, da die LE ja noch im Handel zu haben ist. Es handelt sich hierbei um einen sehr weiß-stichigen Mint-Ton, welcher im Fläschchen mit silbernen Schimmer-Schlieren versetzt ist. Aufgetragen sieht man leider so gut wie gar nichts mehr von dem Schimmer. Das Ergebnis ist sehr weiß-lastig und milchig geworden, aber zum LE-Motto ja eher passend.

Der Auftrag ging so. Die erste Schicht wurde noch sehr scheer und man konnte noch sehr viele Pinselstriche erkennen. Die Farbabgabe war zwar gegeben, aber wie schon gesagt, mit einer Schicht noch sehr lückenhaft. Mit der zweiten Schicht wurde das Ergebnis zwar einheitlicher und gerade so eben decken. Eine dritte Schicht hätte dem Lack absolut nicht geschadet. Die Trockenzeit verging dafür recht fix und ich hatte auch keinerlei Probleme mit Bläschen. Hätte ich noch eine dritte Schicht aufgetragen, wäre das Ergebnis bestimmt perfekt geworden. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Lack gewesen. Die Haltbarkeit ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber für den Preis von 1,75€ vollkommen ok (erste Spuren wurden nach Ende des zweiten Tages sichtbar).

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gegönnt?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen