Montag, 3. Juni 2013

Haul: OPI - Mariah Carey Mini Collection (Liquid Sand)

Vor ca. 3 Wochen habe ich in unseren Tk Maxx die OPI - Mariah Carey Collection (Minis) vorgefunden und musste sie für den kleinen Preis natürlich mitnehmen. Alle enthaltenen Lacke besitzen das zurzeit gehypte Liquid Sand-Finish, womit OPI selbst auch den Trend in die Welt gesetzt hat. Natürlich hat dies schon viele Nachahmer gefunden, aber ich wollte mich gerne nochmals selbst vom Original überzeugen.

OPI - Mariah Carey Collection

Enthalten sind 4 kleine Fläschchen a 3,5ml in den Farben Get your number, Can't let go, The impossible und Stay the Night. Alle Namen basieren natürlich auf den gleichnamigen erfolgreiche Songs von Mariah Carey, die nun in Nacklack-Tönen neu interpretiert worden sind.

OPI - Mariah Carey Collection (unboxed)

Als erstes und vielleicht größtes Highlight haben wir den blauen Get your Number. Ein wenig erinnert dieser ja an den OPI - Last Friday Night (Katy Perry Collection), jedoch ist dieser hier etwas dunkler und besitzt das oben genannte Special-Finish. Außerdem funkelt dieser in vielen holografischen Tönen, während Last Friday Night eher aus vielen transparenten Schnippselchen besteht. Man/Frau muss also beide haben ;-)

OPI - Get your number

Als nächstes haben wir den Can't let go, ein dunkles Lila mit vielen Schimmer-Elementen und einigen größeren Plättchen. Die Konsistenz dieses Lackes wirkt nicht so jelly-artig, wie es bei seinem Vorgänger Get your number der Fall ist.

OPI - Can't let go

Als nächstes war eine kleine Version des The impossible enthalten. Ein hübscher Rot-Ton, welches ebenfalls viele Schimmer und etwas größere Plättchen-Elemente enthält. Die Farbe sagte mir auf Anhieb am meisten zu (obwohl ich gar nicht so gerne Rot trage) und werde ich euch in den nächsten Tagen als erstes aufgetragen vorstellen.

OPI - The impossible

Zuletzt haben wir noch den Stay the Night, eine schwarze Base mit ganz vielen roten Glitzerpartikelchen. Dieser Lack erinnert auf den ersten Blick etwas an Halloween und an verschiedenen Vampy-Lacken (sehr dunkelrote/düstere Farben), aber in Kombination mit dem Liquid Sand-Finish kann ich ihn mir doch also ganz cool vorstellen. Ein Nails of the Day werdet ihr zu diesem hier natürlich auch vorfinden ;-)

OPI - Stay the Night

Das war's auch schon. Konntet ihr das Mini-Set vielleicht auch vorfinden oder interessieren euch die Liquid Sands von OPI nicht so bzw. der ganze Trouble, der um dieses schmiergelpapier-artige Finish gemacht wird? Lasst es mich wissen!

Killah

Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich grad dem Sand verfallen… Ich hatte mir nur den "Get your number" vor Monaten bestellt und bin begeistert, auch wenn er schlecht deckt, aber die Farbe und der Glitzer… äh träumschen!!! Dank einer OPI-Aktion neulich bei brands4friends werden bald noch "can't let go" und "the impossible" einziehen… :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich könnte das Mini Set auch be TK finden, denn alle Farben sprechen mich an, allerdings nicht so sehr, als das ich sie mir in Fullsize zulegen würde

    Zwar schon 100mal gesehen, aber ich freu mich auch auf deine Swatches und Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es leider auch nur noch die Ger-Minis :( Hatte auch das Glück und das letzte erwischen können.

      Swatches + Review folgen :)

      Löschen
  3. Ich war auch schon kurz davor sie mir zu bestellen aber ich habe mir dann doch lieber den großen get your number gekauft :) find ihn auch super toll.

    AntwortenLöschen
  4. Oben erwähnter brands4friends Aktion habe ich auch meine 3 zu verdanken, leider hab ich den letzten nicht mehr finden können/übersehen. Schade, der hätte mir auch gefallen, aber auch so kann ich ja die anderen 3 in Fullsize nun mein Eigen nennen und freue mich aufs erste lackieren.

    AntwortenLöschen