Mittwoch, 26. Juni 2013

NotD: Nails Inc. - Topping Lane (Spinkles Collection)

Heute möchte ich einen Lack aus der Nails Inc. - Sprinkles Collection vorstellen. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welchen Nagellack ich denn als erstes lackieren soll. Aber natürlich hat dann (wieder mal) der Pinke gewonnen. Verzeiht mir! :-P 

Der Auftrag verlief super unkompliziert. Der Lack ist wirklich recht hoch pigmentiert und schon bei der ersten Schicht hatte ich so gut wie eine komplett deckende Schicht auf dem Nagel. Auch die groben Glitzerpartikelchen waren sehr reichlich und gleichmäßig verteilt, jedoch spürte man diese etwas, wenn man beispielsweise mit der Fingerkuppe über die Nageloberfläche fuhr. Ansonsten habe ich wie immer noch eine zweite Schicht aufgetragen (unnötig!) ... aus Gewohnheit eben. Das entsprechende Ergebnis seht ihr ja im oberen Bild. Bläschen oder lückenhafter Auftrag gab es hierbei einfach nicht. Top! Einziges Manko ist, den lieben Lack wieder runterzukriegen. Da ich diese Mani letztes Wochenende getragen und keinen Peel off Basecoat benutzt habe, durfte ich am Sonntag Abend erstmal schön kräftig und zeit-intensiv die Partikelchen wieder von meiner Nagelplatte entfernen. War wirklich ein Mords-Akt, aber ich verzeih es dieser Schönheit. Fürs nächste mal bin ich hoffentlich schlauer und werde, MÖGE KOMMEN WAS WOLLE, einen Peeloff Basecoat benutzten. Punkt und Pflicht bei diesem Lack! :-)

Wie findet ihr ihn? Ich finde ihn super gelungen und war wirklich begeistert von seinem Handling, Finish & Haltbarkeit.

Killah

Kommentare:

  1. Streu salz in die wunde :(
    Nein quatsch, genialer Lack!
    ich hab aber gelesen, dass es bei Claires wohl exakte Dupes dazu geben soll. Kaufen werd ich mir die wohl nicht, aber ich werd mir die später mal ansehen
    LG A

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Hach *___* mehr kann ich dazu gar nicht sagen :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow total schön :)
    Den würd ich auch sofort nehmen ! :D
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Teilchen.... da bin ich froh, mir bei BeautyBay den Pudding Lane gekauft zu haben! Der Peeloff-Basecoat steht bereit!!

    AntwortenLöschen