Dienstag, 18. Juni 2013

Swatches: Nails Inc. - Sprinkles Collection & Mirror Metallics

Heute möchte ich euch die Nails Inc. - Sprinkles Collection, spwie die Mirror Metallics vorstellen, welche ich zugeschickt bekommen habe. Für Swatches der einzelnen Lacke klickt einfach auf weitere Informationen. 


Die Lacke der Sprinkles Collection zeichnen sich ja damit aus, dass sie neben der pastelligen Grundfarbe, viele grobe Glitzerpartikelchen enthält. Als erstes zu sehen ist der taupe-farben Sugar House Lane, welcher jedoch aufgrund der nicht mehr optimalen Lichtverhältnisse etwas dunkler erscheint, als er in Wirklichkeit ist. Der Lack ist sehr gut pigmentiert und mit nur einer Schicht, habe ich schon ein sehr deckendes und vor allem gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Auf dem Foto seht ihr allerdings zwei Schichten, da ich dies immer aus Gewohnheit lackiere. Das schöne daran ist, dass es dadurch zu einem leichten Sandwich-Effekt kommt und einiger Glitzerpartikelchen somit milchiger aussehen, da ja noch eine Schicht Farbe drüber gemacht worden ist.

Nails Inc. - Sugar House Lane

Der Pudding Lane ist jetzt schon mein Favorit (obwohl ich ja Pink-Töne total liebe!!). Die Farbauswahl der Grundfarbe, sowie die der Glitzerpartikelchen finde ich hierbei einfach nur perfekt. Es erinnert mich irgendwie aufgrund der goldenen und blau/lilanen Elemente an eine Meerjung-Frau (fragt mich nicht warum ;-)) Auch dieser ist sehr stark pigmentiert und eine großzügig aufgetragene Schicht würde hier schon aussreichen. Ich habe aber wie immer auch hier 2 Schichte lackiert.

Nails Inc. - Pudding Lane

Als letzten aus der Kollektion haben wir noch den Topping Lane, ein Pastell-Pink, welches ebenfalls grobe weiß/silber/lilane Glitzerpartikelchen enthält. Auch dieser war von der Pigmentierung her recht start und ließ sich ebenfalls mit einer Schicht schon deckend lackieren. Das einzige Manko bei all den Lacken ist, dass die Glitzerpartikelchen noch zu spüren sind, wenn ihr mit euer Fingerkuppe drüberfährt. Für mich stellt dies jedoch kein Problem dar, da sie weder scharfkanting sind, noch irgendwie pieksen oder sonstiges.

Nails Inc. - Topping Lane

Als nächstes waren noch zwei Lacke aus der Mirror Metallics Kollektion enthalten. Ein wunderschönes Blau/Grün-Gold und einen Lila-Ton mit Gold-Einschlag.

Nails Inc. - Mirror Metallics

Beim Swiss Cottage handelt es sich um einen Gold-Ton, welcher jedoch in seinen Facetten in einem Grün/Blau schimmert. Aufgetragen habe ich auch hier jeweils 2 Schichten, aber der Auftrag war nicht ganz so unkompliziert wie bei der Sprinkles Collection. Hier braucht es schon etwas Feingefühl und präzise Arbeit, damit keine Streifen sichtbar sind. Auch zwei Schichten sind Minimum bei dem Lack, damit man eine gedeckte Fläche erhält. Ansonsten ist der Lack absolut toll und einfach nur wunderschön!

Nails Inc. - Swiss Cottage

Beim Cheyne Walk stellte sich alles nochmals eine Stufe schwieriger dar. Ich habe hier 2 Schichten aufgetragen, aber da der Lack so wässerig ist, hätte ihm eine dritte nicht geschadet. Er enthält einen sehr hohen Grau-Anteil, welchen ihm beim Auftragen sehr smokey aussehen lässt. Aber dies ist ja so oft bei solchen Duo/Multi-Chrome Lacken und auch hier ist wiedermal ein hohes Maß an Geduld und Präzision gefragt, da der Lack sonst schnell streifig, lückenhaft oder undeckend wirken kann. Die Arbeit zahlt sich jedoch aus ... zurück bleibt ein schöner Lila-Ton, welcher besonders im Kunstlicht dann golden schimmert :-)

Nails Inc. - Cheyne Walk

Welcher Lack gefällt euch am besten? Habe schon von euch gelesen, dass es ähnliche von der Marke Flomar geben soll. Werde bei Gelegenheit mal nach ihnen Ausschau halten :-)

Killah

Kommentare:

  1. Genau die drei Cupcake-Schätzchen hab ich auch hier stehen *-*

    AntwortenLöschen
  2. omg.. sind die schööööön. *-*
    Ich möchte meine Nägel mit Pudding lackieren. :D Der Name ist toll und der Nagellack natürlich auch. :3
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Von wo hast du die Lacke?
    Die sehen so toll aus, ich will sie auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Sie von QVC zugeschickt bekommen und ich glaube, sie sind zurzeit auch nur dort für Deutschland zu bekommen. Ansonsten einfach mal bei ebay schauen ... vielleicht sind die da auch zu haben :-)

      Löschen
  4. Pudding Lane lacht mich ja sowas von an...

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen echt toll aus, mir gefallen alle ganz gut! :) Sugar house lane und topping lane sind glaube meine Favouriten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, Pudding Lane gefällt mir supergut!! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen