Mittwoch, 31. Juli 2013

Werbung: Essence - Ex-Artikelliste (September 2013)

Wo neue Produkte ins Regal kommen, müssen auch einige weichen, deshalb die Artikelliste für euch mit Artikeln, die schon in naher Zukunft reduziert sein werden:



Mich persönlich trifft jetzt keiner der Abgänger, aber ich werde nochmal durchs Regal stöbern und spontan entscheiden, ob ich noch etwas mitnehme oder nicht. Wie siehts bei euch aus? Trauert ihr um einen Artikel?
;-)

Killah

2 Kommentare:

  1. Eh DOCH?! Geht der BTGN Topcoat komplett raus? Hab gerade die email gelesen, die reden da von keinem spezifischen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt kennst du die Antwort schon, aber gestern hat Cosnova ein Statement veröffentlicht, in dem es heißt, dass der Top Sealer Fast dry drinne bleibt. Also keine Panik ;-)

      Löschen