Donnerstag, 31. Oktober 2013

NotD: Essie - For the t(hr)ill of it (Halloween-Design)

Heute ist endlich wieder Halloween! Wie fast jedes Jahr, gehen wir später in ein amerikanisches Restaurant hier bei uns in der Nähe und feiern dies auf dem traditionellen Wege. Diesbezüglich musste natürlich auch etwas passendes für die Nägel her, deshalb entschied ich mich als Grundlage für den Essie - For the twill of it aus der aktuellen Kollektion, welche es seit Anfang dieser Woche in den Dm-Filialen gibt (Müller und co. hatten die Kollektion schon etwas früher).

Der Auftrag des Lackes war wirklich super! Mit nur einer Schicht hatte ich schon eine sehr deckende Schicht und auch das tolle Finish war auf Anhieb zu sehen. Lediglich auf dem Daumennagel hatte ich das Gefühl, dass der Lack doch nicht ganz ausreichte. Deshalb habe ich (wie fast immer) noch eine zweite Schicht aufgetragen. Diese vereinheitlichte alles und es waren auch weiterhin keine anderen Mucken zu sehen. Weder streifigen Auftrag noch Bläschen kann ich für diesen Lack vermelden! Auch die Trockenzeit verging quasi wie im Flug. Bin begeistert ... aber für heute kann es ja nicht geistreich genug sein, deshalb habe ich dem Lack noch ein besonderes Finish verliehen ;-)

Wie ihr sehen könnt, habe ich noch einige Halloween-Motive dazugestampt und auch noch etwas grünen Glitzer hinzugefügt. Die Stamping-Platte hierzu habe ich bei Tedi für 1€ gekauft. Bei dem grünen Glitzer-Lack handelt es sich um den Essence - Edward (Nail Art Twins), welchen es aber schon lange nicht mehr gibt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Halloween-Fest!

Habt ihr auch etwas besonderes vor oder auch ein spezielles Nagel-Design kreiiert? Würde mich interessieren :-)

Killah

1 Kommentar: