Sonntag, 19. Oktober 2014

Notd: Catrice - Golden Plum-E [Feathered Fall LE]

Aktuell ist sehr viel los in meinem Leben und ich komme tatsächlich nicht mehr so oft in eine Drogerie, wie ich es vielleicht gerne wollte. Von daher bin ich der festen Überzeugung gewesen, dass ich den tollen Golden Plum-E aus der Catrice - Feathered Fall LE nicht mehr bekommen würde. Einige LE-Aufsteller waren tatsächlich wie leer gefegt, aber dann plötzlich wurde ich bei einer halbleeren/vollen LE (wie ihr mögt) doch fündig ... und da war mein Nagellack-Herz sofort happy, das ihr mir noch einen übrig gelassen habt ^^

Golden Plum-E ist ein leicht changierender Duochrome-Lack, welcher dazu noch einige rostfarbene Partikelchen enthält. Aufgetragen wirkt der Lack sehr metallisch und das gefiel mir schon mal sehr gut an ihm. Der Duochrome-Effekt ist zwar etwas mau, aber trotzdem bin ich Fan der plum-igen Farbe. Der Auftrag war ok, auch wenn ich definitiv zwei Schichten auftragen mussten. Ansonsten gab es keinerlei Vorkommnisse mit Bläschen oder Streifen. Leider hatte ich recht schnell schon Ansätze von leichten Tippwear ... also immer schön einen versiegelenden Topcoat auftragen, damit ihr länger etwas von dieser Schönheit habt ;-)

Wurdet ihr auch fündig? Oder interessierte euch die LE nicht? Der Rest ließ mich ehrlich gesagt etwas kalt ... wollte nur den Golden Plum-E so gerne haben.

Killah

1 Kommentar:

  1. Den wollte ich auch unbedingt als ich ihn mir näher angeschaut hatte! Den Peacocktail hab ich aber auch noch eingepackt...
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen