Samstag, 22. Juni 2013

Haul: OPI - Polka.com & Suzi's hungary again (Euro Centrale Collection)

Ab und zu muss man/frau sich auch etwas gönnen oder? So war es zumindestens bei mir. Ich stand im Karstadt vor dem OPI-Aufsteller mit der Euro Centrale Kollektion und fand einen Lack schöner als den anderen. Das einzige Manko sind halt der stolze Preis von 16€, aber da ich in letzter Zeit in Punkto Nagellack eh etwas zurückhaltend war, habe ich mich für zwei Lacke aus der Kollektion entschieden, in die ich mich auf dem ersten Blick verliebt hatte. 

v.l.n.r beides OPI: Polka.com, Suzi's hungary today
Das erste Schätzchen ist der Polka.com. Schon alleine der Name ist super gelungen und er repräsentiert das Land Polen. Zur Info: Die Euro Centrale Kollektion ist den Ost-europäischen Ländern gewidmet und es finden sich Länder wie Polen, Ungarn oder Tschechien wieder. Da meine Familie selbst polnischer Abstammung ist, stand dieser Lack u.a. schon sehr lange auf meiner Liste. Außerdem ist er doch auch wunderschön anzusehen oder? Diese funkelnden blauen/lilanen/pinken Plättchen sind einfach der Wahnsinn!

OPI - Polka.com

Dann habe ich mich für den Suzi's hungary again. Diesen Nagellack hatte ich anfangs gar nicht so auf dem Schirm, aber als ich dann vor ihm stand, fiel meinem Freund direkt auf, dass es genau der Farbe meines Oberteils entsprach. Also schaute ich ihn mir näher an und dann geschah es auch schon: Ich musste ihn unbedingt haben. Und den Polka.com natürlich auch. Also durften beide mit ;-) Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei Suzi's hungary again (auf Ungarn wird hier ja angespielt) um einen Koralle/Pink-Ton, welches aber eigentlich ein komplettes Creme-Finish enthält. Die Schimmerpartikelchen die ihr in diesem Lack seht, sind jedoch nicht zu sehen z.B. hat nur die gute, liebe Kamera für euch da rein gezaubert ;-) Sie sind eigentlich gar nicht da bzw. vielleicht zeigt uns die Kamera somit etwas, was das menschliche Auge gar nicht mehr wahrnimmt.

OPI - Suzi's hungary again

Das war es auch schon von meinem Haul. Ich weiß, dass es die Lacke im Internet viel günstiger gibt, aber manchmal muss man Dinge einfach sofort haben bzw. sich auch etwas gönnen. Vielleicht mögt ihr mal erzählen, was ihr euch so in letzter Zeit gegönnt habt :-)

Killah

1 Kommentar: