Sonntag, 4. August 2013

NotD: Essence - Icylicious (Me and my ice cream LE)

Vor einiger Zeit leistete ich mir den Essence - Icylicious aus der Me and my ice cream LE, da er genau meine aktuellen Geschmack getroffen hat. Der Frühling ist zwar schon lange, lange rum, aber trotzdem sagen mir diesen Sommer die ganzen Bonbons-Farben sehr viel zu. Aufgetragen hat mich dieser Lack dann auch nicht enttäuscht. Die Farbe kommt nach 2 Schichten genauso hübsch hervor, wie sie auch im Fläschchen aussieht. Mittlerweile hat sich dieser Nagellack zu einer meiner Alltags-Lieblinge gemausert und ich trage ihn sehr oft fürs Büro. Auch die Haltbarkeit ist bei diesem Exemplar wirklich klasse und auch der Auftrag ist total unkompliziert.

Mit der ersten Schicht habt ihr schon eine recht deckende, pastell-orangene Schicht, welche jedoch an einigen Stellen noch einige lichte Streifen hervorblitzen lässt. Der Lack selber enthält im Fläschchen ganz leichten Schimmer, welcher aufgetragen jedoch komplett verschwunden ist. Trotzdem lässt sich der Lack super einfach auftragen und verteilen. Selbst richtig dicke Schichten tun dem Finish nichts und alles setzt sich zu einer homogenen Masse ohne jeglichen Bläschen nieder. Top! Auch die Haltbarkeit ist sehr beeindruckend. Erst nach ca. 3 Tagen wird der Lack unansehnlich und die ersten Spitzen platzen weg. Für den kleinen Preis von 1,75€ ist dies vollkommen vertretbar. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme in Form von Streifen oder ähnlichen. Bin super zufrieden und trage diese Farbe aktuell wirklich sehr gerne!

Habt ihr euch etwas aus der LE gegönnt? Neben diesem Lack und dem Always in my mint habe ich mir noch das Creme Blush (auch sehr empfehlenswert, falls ihr es noch wo findet!!) und die Perlen gekauft. Von den Perlen hätte ich persönlich aber mehr erwartet. Was habt ihr gekauft? :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen