Donnerstag, 15. August 2013

Werbung: Catrice - Thrilling me softly LE

"Belles Rebelles. Eine Rebellion im Einsatz für neue Wege und mehr Leidenschaft in der Mode. Das Wiedersehen mit der Gothic Kultur entwickelt sich zu einer spannenden Begegnung. Catwalks sind in Spitze und Leder gehüllt. Anmutig, geheimnisvoll und feminin. Schwarz dominiert das Feld, modern inszeniert mit leuchtenden Rot- sowie zarten Rosé- oder Nudetönen. Highlights werden in kühlem Gold und Lila gesetzt. Die Limited Edition „Thrilling me Softly“ by CATRICE übersetzt den aktuellen Trend in die Beautysprache. Augen, Lippen und Nägel werden ab Mitte September bis Oktober 2013 mit teils metallischen, teils matten Effekten und soften Texturen akzentuiert. Die innovativen Lace Patch Eyeliners im kunstvollen Spitzendesign gelten schon jetzt als Beauty-Favorit der kommenden Herbstsaison. Gothic Chic – by CATRICE."

Eine sehr herbst-lastige LE, die mich auf Anhieb nicht so wirklich reizt. Die Farben sehen zwar alle sehr schön und stimmig aus, aber für mich ist kein Highlight dabei, dass ich unbedingt haben müsste. Wie siehts bei euch aus?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen