Donnerstag, 1. August 2013

Werbung: Essence - Be Loud (LE)

"Schüchtern, scheu, zurückhaltend? Ganz im Gegenteil! Die neue essence trend edition „be loud!“ macht im September 2013 den Namen zum Programm und fordert alle Beauties auf: Be loud, be free – be you! Die heutige Mädchengeneration ist unabhängig, stark und äußert selbstbewusst ihre Meinung. Diese Power wird natürlich auch im Look zum Ausdruck gebracht. Oberstes Style-Gebot sind Camouflage-Prints sowie eine ausdrucksstarke Farbwelt: Leuchtendes Pink, Lila, Orange und Apricot treffen auf angesagtes Olive, Stein, Gold und Schwarz – umgesetzt in trendy Produkten. Drei duo eyeshadows mit jeweils zwei verschiedenen Farben und unterschiedlichen Effekten, coole Jumbo Augen- und Lippenprodukte, zwei mehrfarbige Blushs mit Tarndesign-Prägung, individuelles Nageldesign durch expressive nail polish Farben, einem trendy graffiti topper und lässigem Nageldesignset. Damit all diese Highlight-Produkte immer dabei sind, gibt es die praktische Zipper-Kosmetiktasche in Camouflage-Optik. Shout out – be loud – mit essence!"

Der Topper!! Den muss ich einfach haben. Bin mir ziemlich sicher, dass dieser auch schnell vergriffen sein wird. Genauso wie die Blushs. Was interessiert euch denn aus der LE?

Killah

Kommentare:

  1. Muss man sich mal in Natura anschauen!
    Danke für die Vorstellung!Die Blushes find ich sehr interessant!!
    http://www.dshini.net/de/spage/46157077-5195-dca4-1503-bae368a57f2a

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper sieht echt interessant aus! Aber so wie ich mich kenne, ist der schon wieder vergriffen, wenn ich mal in den dm komme :D Werd ich mir ansonsten auch mal anschauen :)
    Das links unten sind Nagelsticker oder? Wofür ist denn dieses ..Teil in der Mitte? (Hoffe, das ist keine all zu dumme Frage, hab das noch nie so gesehen.)

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maja,

      es gibt keine dummen Fragen :-)

      Das Stäbchen in der Mitte ist dazu da, um beispielsweise Glitzersteinchen aufzuheben. Funktioniert wirklich super damit und hat etwas von einer magnetischen Wirkung (auch wenn keine vorhanden ist). Anhand der Spitze kannst du Glitzersteinchen super leicht aufnehmen und so auf dem feuchten Lack platzieren, wie du möchtest ;-)

      Löschen
  3. Hey,
    der Topcoat sieht toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe mal eine frage: sind die blushes powder oder cream blushes ? Ich habe zwar auch eine preview geschrieben, aber mir jetzt nochmal ein Video auf Youtube angeguckt und da sagt eine, dass es cream blushes sind ?
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      es sind Powder Blushs. Habe vorgestern beide gekauft und werde die nächsten Tage hier mal ein Posting vorstellen ;-)

      Löschen