Donnerstag, 1. August 2013

Werbung: Essence - Oktoberfest (LE)

"essence mog di! Der September 2013 steht mit der neuen trend edition „oktoberfest“ ganz im Zeichen des größten Volksfests der Welt. Endlich dürfen Dirndl und Lederhosen wieder ausgepackt und auf der Wiesn präsentiert werden. Die feschen Produkte der trend edition sorgen dafür, dass alle Madls perfekt gestylt sind: Süße Herzen-, Schleifen-, Brezel- sowie Karo-Designs und eine leuchtende Farbwelt bestehend aus Grün, Blau, Lila, Rot, Graubraun, zartem Rosé sowie Nude verbreiten pure Wiesn-Laune. Neben schönen Produkten für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel, gibt es auch süße Accessoires in Form von Armbändern mit silberfarbenem Brezel-Element sowie einer praktischen Geldbörse in Herzform. Absolutes Must-Have dieser trend edition sind die ausgefallenen paper lashes mit Herz-Designs, die eben solches garantiert höher schlagen lassen."

Auf den Oktoberfest-Zug scheinen dieses Jahr wirklich alle Firmen zu springen. Ich finde die LE ganz niedlich, aber weiß noch nicht so recht, ob ich mir daraus etwas kaufen werde. Bestimmt werde ich wieder nur am Blush hängen bleiben. Und ihr?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen