Donnerstag, 1. August 2013

Werbung: Essence - Duft News (3 neue Düfte)

"Energetisch, sommerlich, unvergesslich – das sind die drei neuen Düfte von essence! Ab September 2013 erweitern neue fragrances das beliebte Duft-Konzept und versprühen dank perfekt aufeinander abgestimmter Ingredienzen ihren einzigartigen Charme. So werden besondere Erlebnisse und spannenden Augenblicke spürbar: Noch einmal das Hochgefühl des letzten Rock-Konzerts erleben, die Atmosphäre eines sonnig-warmen Tages im Paradies spüren oder sich an die Energie einer unvergesslichen Party-Nacht erinnern. Das Motto „Choose your mood! It‘s just a spray away!“ bietet den passenden Duft für jede Laune, und sorgt mit floralen, pulsierenden und warmen Duftkompositionen für beste Stimmung und einen bleibenden Eindruck."


Ich werde definitiv wieder an allen schnuppern. Letztes mal hat mich ja "Like a jump in the pool" total überrascht. Außerdem mag ich diese kleinen Fläschchen, da ich mich schwer tue, einen Duft komplett aufzubrauchen bzw. ich öfters mal Abwechslung brauche. Optimal! Was meint ihr?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen