Dienstag, 17. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 12 (blaue Version)

Ihr Lieben ... ich hink ein wenig hinterher, da ich die Zeit nutzen musste, um mich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Zum Glück habe ich schon den Großteil zusammen und muss nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Ich hoffe, bei euch läuft es ähnlich gut ;-)


Hinterm 12. Türchen verbarg sich Pepperminty. Diesen Lack besitze ich schon in Originalgröße und er macht seinen Namen alle Ehre ... ein hübscher Mint-Ton mit einem Creme-Finish.

Wie siehts bei euch mit den Geschenke-besorgen aus? Habt ihr schon alles zusammen?

Killah

Kommentare:

  1. hmmmmm... deins hab ich schon, wird gleich verpackt und spätestens übermorgen losgeschickt :)
    Der Lack fällt ganz in mein Beuteschema! Sehr hübsch :)
    Vllt leg ich mir nächstes Jahr doch wieder den Kalender zu ;)

    Lg :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Geschenk hat mein Freund :-P

      Ich werde morgen ebenfalls kurz zu ihm fahren und es dann auch am Donnerstag losschicken ^^

      Löschen
    2. hahahaha... musste er schon wieder auf Streifzug? :D :D :D
      na dann bin ich mal gespannt, welcher Postbote schneller ist :P

      Löschen
    3. Jaaa ... musste er :D

      Verdient ein ganz fettes, liebes Lob dafür ;-)

      Löschen