Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 4 (blaue Version)

Heute gab es eine Schock-Nachricht für einige von euch, wie ich es auf Facebook und co. mitbekommen habe. In einigen roten Kalendern war nämlich heute das Türchen im ersten Moment gänzlich leer gewesen. Das darin enthaltene Accessoire war nämlich bei einigen Kalendern nach unten gerutscht und nicht mehr in seinem Fach ^^ Im blauen Kalender hingegen versteckte sich heute ein Sequin Glitter namens Miss Mistletoe.

Ciaté - Miss Mistletoe

Bei dem Fläschchen handelt es sich um lose Plättchen, mit denen ihr ein tolles Nageldesign zaubern könnt. Ihr entnehmt die Elemente entweder einzeln (am besten mit einem Dotting Tool oder eine Pinzette) oder streut ihn über den noch feuchten Nagellack und drückt die Plättchen vorsichtig fest.

Wie gefällt euch das heutige Türchen denn so? Was habt ihr schönes in euren Adventskalendern gehabt? ^^

Killah

Kommentare:

  1. Jepp damit lässt sich echt ein tolles Design neee ganz viele tolle Designs kreiieren. Toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn schon etwas schönes damit designt? :-)

      Löschen