Mittwoch, 4. Dezember 2013

Notd: Essence - Glamour Girls (Metal Glam)

Die Essence - Metal Glam LE steht teilweise noch in den Läden bzw. ist reduziert vereinzelt noch vorzufinden. Als diese jedoch frisch auf dem Markt kam, war das Highlight der LE (ein Gold-Topper!) sehr schnell vergriffen, aber ich konnte ihn doch noch ergattern. Diesen werde ich euch aufgetragen auch noch vorstellen, aber darum soll es in diesem Post gar nicht gehen. Was mich persönlich reizte, waren die restlichen Nagellacke. Beworben wurden sie mit einem Liquid Metal Effect und dem wollte ich genauer auf den Grund gehen.


Gekauft habe ich letztendlich den 03 - Glamour Girls. Ein Silber/Gold-Ton, welcher im Fläschchen schön gedämpft aussieht. Mit der ersten Schicht war dieser schon unglaublich satt an Pigmentierung und ich hatte schon leicht Angst, dass dieser Blasen werfen könnte, da die Konsistenz so dick ist. Ich trug also, nachdem der Lack etwas angetrocknet war, eine zweite Schicht auf. Diese war eigentlich so gut wie unnötig, aber aus Gewohnheit tu ich dies immer. Auch obwohl ich es vermutete, warf der Lack keine Bläschen. Auch Pinselstriche war nicht zu sehen, da sich der Lack sehr gleichmäßig setzt. Für meinen Geschmack hätte das Finish noch etwas "glatter und spiegelartiger" sein können, aber das wäre jetzt Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Lack gewesen ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen