Sonntag, 1. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 1 (blaue Version)

Da ich dieses Jahr ja zwei Ciaté - Mini Mani Month Kalender besitze, habe ich beschlossen, sie nacheinander zu öffnen. So haben wir alle mehr davon und mir persönlich reicht es, wenn ich einmal am Tag mit einem neuen Lack beschenkt werden ;-) Ihr werdet also bis in den Januar hinein jeden Tag ein Türchen hier vorfinden. Anfangen möchte ich gerne mit dem blauen Kalender, welche es exklusiv nur bei Douglas und Karstadt gibt/gab: 

Im ersten Türchen verbarg sich der schöne Snow Globe. Hierbei handelt es sich um einen Topper, welcher mit ganz vielen opalen Elementen durchzogen ist. Er funkelt außerdem in ganz vielen verschiedenen Facetten. 
Ciaté - Snow Globe
Schon mal ein toller Start! Welche Adventskalender habt ihr denn so in Nutzung? Ich habe natürlich noch einen mit Süßzeug, welcher von mir geplündert wird ;-)

Morgen geht es dann weiter mit dem zweiten Türchen!

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe einen Haribo Kalender (bekommen von meinem Mann) und den roten von Ciaté.
    Dort befand sich gestern genau derselbe Lack hinter dem ersten Türchen... mal sehen wie sich die beiden Kalender sonst unterscheiden...
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube nicht das sich die beiden kalender unterscheiden, lasse mich aber trotzdem gern überraschen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rückseite verrät ja schon einiges im Voraus ;-) Einige Lacke werden noch gleich sein, aber es sind zum Glück auch genügend unterschiedliche dabei ;-)

      Löschen