Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ciaté-Adventskalender: Türchen Nr. 17 (blaue Version)

Im gestrigen Türchen Nr. 17 verbarg sich zur Abwechslung mal kein Nagellack, sondern die bekannten Caviar Pearls von Ciaté. Ciaté hatte ja vor einiger Zeit ziemlichen Terz gemacht, da andere Firmen diese kleinen Deko-Perlchen ebenfalls als "Caviar Manicure" bezeichneten. Enthalten waren dieses mal die Variante namens Forst yourself.


Die Perlchen kommen in den Farben Royalblau, Silber und einigen Türkis-Farbenen. Leider ist die Haltbarkeit dieser Perlen auf dem Nagel sehr beschränkt und falls ihr dies mit einem Top Coat retten wollt, dann macht ihr nur das tolle Finish kaputt. Es handelt sich daher eher um eine kurzweilige Dekoration der Nägel. Auch die Farbintensität der Perlchen verliert sich sehr schnell. Ich finde, hier sollte Ciaté und alle anderen Firmen nochmal stark dran arbeiten.

Killah

1 Kommentar:

  1. wow der schaut sehr schön aus. kann mir vorstellen, dass die nägel damit superschön aussehen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen